Topspeed gechippter 81kw TDI

Diskutiere Topspeed gechippter 81kw TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Falsch, der C220T CDI mit 143PS ist mit 209km/h angegeben, mein Löwe mit 211km/h. ;) Hab den Schein als Kopie.
  • Topspeed gechippter 81kw TDI Beitrag #21
Falsch, der C220T CDI mit 143PS ist mit 209km/h angegeben, mein Löwe mit 211km/h. ;) Hab den Schein als Kopie.

• Topspeed gechippter 81kw TDI Beitrag #22
dann isses der C220T CDI Automatik :D ... das pascht dann .. aber mal ganz ehrlich .. ist die Diskussion sinnvoll darüber zu streiten ob nun ein Mittelklasse 4 Zylinder Diesel 1-2 km/h schneller oder langsamer läuft als ein Kompaktklasse 4 Zylinder Diesel mit fast gleicher Leistung ?!?! ... :rolleyes: wenns drauf ankommt wegfahren kannst du ihm nicht .. er dir aber auch nicht :D

Cya

• Topspeed gechippter 81kw TDI Beitrag #23
Falsch, der C220T CDI mit 143PS ist mit 209km/h angegeben
Als 6 Gang-Handschalter ist er mit 214 km/h angegeben. Von Automatik war ja vorher nicht die Rede.

aber mal ganz ehrlich .. ist die Diskussion sinnvoll darüber zu streiten ob nun ein Mittelklasse 4 Zylinder Diesel 1-2 km/h schneller oder langsamer läuft als ein Kompaktklasse 4 Zylinder Diesel mit fast gleicher Leistung ?!?! ... wenns drauf ankommt wegfahren kannst du ihm nicht .. er dir aber auch nicht
Stimmt schon. Finde es aber interessant, mal zu sehen, dass nach einer solchen Vergleichsfahrt die Vmax-Werksangaben sowohl bei der C-Klasse als auch beim Leon zu stimmen scheinen.

• Topspeed gechippter 81kw TDI Beitrag #24
Also die vmax Werte sind dann schon recht genau......mit Chptuning soll meiner ja 200-205km/h (echte machen) und das würde bei mir laut Climatronic (die ja immer noch etwas falsch geht) 210-215 laut Tacho bedeuten....er ist laut tacho so 230 gefahren (Sollten dann so 215 real sein)

Thema:

Topspeed gechippter 81kw TDI

Topspeed gechippter 81kw TDI - Ähnliche Themen

81Kw SKN-Chiptuning und 70TKm-Erfahrung: Hi Leuts! Wollte mal meine Erfahrung hier kundtun mit meinem SKN-Chiptuning. Habe den Chip jetzt seit ca. 70.000km drin. Nach anfänglichen...
Tuner: CSW Empfehlung und Umfrage: Hi Folks! Habe mich gerade mal intensiver mit einem Techniker bei CSW Systeme unterhalten und mehrere der folgenden Punkte zur Sprache gebracht...
Oben