Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen,
habe gerade ganz aktuelle Info von Seat bekommen, ist heute an die Händler gegangen.
Alle bestellten Top Sport die ab KW 36...
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #1
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gerade ganz aktuelle Info von Seat bekommen, ist heute an die Händler gegangen.
Alle bestellten Top Sport die ab KW 36 produziert werden sind ab sofortauf FR umgetauft worden.
Zur Ausstattung:
Climatronic Serinmäßig
Elektrikpaket Serienmäßig
Neue 17 Zoll Felgen "Phoenix"
Außenspiegelgehäuse silber lackiert ( S3 Look )
FR Logo am Kotflügel ( wie beim Cupra R )
Dekoreinlage in der Mittelkonsole in silbergrau
Dekoreinlage für Schalthebelrahmen und Schalthebellinse in silbergrau
Griff der Lüftungsdüsen in silbergrau
Lenkrad mit silbergrauer Naht
FR Polsterung
Frontgrill und weiße Rundinstrumente bleiben unverändert.
Recaro Sportsitze nicht mehr lieferbar!
Silber Metallic (1L1L) wird Luna Silber Metallic (4K4K)
FR Logo am Kotflügel
FR Polsterung ( steht da dann groß FR drauf ?) ?(
habe es lieber etwas dezenter.
aber sonst klasse ! )
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #3
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Das Logo kann man ja leicht entfernen...
In Der Rückenlehne wird wohl ein FR eingestickt sein.
Ich glaube das hat der Ibiza Cupra mit 160PS TDI auch oder?
Ich habe die Leder Alcantara Ausstattung bestellt, da wird nix stehen.
Ansonsten ist mein bestellter auch genau reingerutscht und wird wohl einer der erten FR auf den Straßen sein 8)
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #4
ReMo
Reaktionen
0
Hört sich gut an, ja. Ich möchte mir bald einen TS bzw. FR bestellen.. hoffe mal, der Innenraumlook macht keinen Schritt nach hinten.. fande den Titan Look ziemlich edel. Zudem habe ich es wie KoDos gern etwas dezenter. Habe gehofft, die Memoryfunktion wird wieder ins Programm genommen... war nix. Trotzdem bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder vom FR.
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #5
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Hab leider nur ein Bild auf dem Ausdruck vom Händler, das sieht man aber nur das ein Logo an der Seite klebt und die neuen Felgen.
Die Olinebilder sind nur für Händler mit Passwort zu sehen.
Sieht ansonsten aber wirklich nicht anders aus!
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #6
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
viel wird sich optisch ned tun ...
das schlimmste ist das man keine recaros mehr bekommt
so far
mfg
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #7
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Wahrscheinlich wurden die zuwenig bestellt.
Die Climatronic und das Elektrik Paket sind jetzt auch Serie da sie bei fast jeder Bestellung dabei waren.
Die Preiserhöhung beläuft sich übrigens auf 500 EUR
Die Climatronic und das E Paket haben schon 545 gekostet, also bekommt man jetzt etwas mehr fürs Geld.
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #8
ReMo
Reaktionen
0
Wäre es möglich, dass es die selben Dekoreinlagen wie beim Magma Sondermodell werden? :/ Die gefallen mir nicht
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #9
Leonsucher
Reaktionen
0
........das mit den Recaros ist schon ab 22.kw bei Modell 2005 so.
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #10
a_perfect_circle
Reaktionen
0
@Dieselwiesel
Kannst du das Bild irgendwie online stellen?
Würde mich auch interessieren.
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #11
FR Matze
Gast
Hy,
die FR Polsterung wird wohl die gleiche wie bei meinem Ibiza FR sein.
Das heißt es ist so eine schwarze mit grauen Gumminoppen. Die Sitze bieten einen Klasse Halt durch den Stoff.
bis denne denn
Matze
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #12
ReMo
Reaktionen
0
Habe eben selbst mal nachgesehen, die Dekoreinlage des Magma nennt sich ebenfalls "Silbergrau". Daher wirds wohl die selbe sein Die alte sah besser aus. Kann man die Dekoreinlagen problemlos auswechseln? Kommt man überhaupt an die "alten" ran oder gibts diese nich zum bestellen? Hoffe mal schon, dann könnte ich beruhigt bestellen
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #13
Topsport TDI
Reaktionen
0
Original von Dieselwiesel
Wahrscheinlich wurden die zuwenig bestellt.
Die Climatronic und das Elektrik Paket sind jetzt auch Serie da sie bei fast jeder Bestellung dabei waren.
Die Preiserhöhung beläuft sich übrigens auf 500 EUR
Die Climatronic und das E Paket haben schon 545 gekostet, also bekommt man jetzt etwas mehr fürs Geld.
Auf der Seite von Juetten-Koolen steht der FR auch schon drin,mit
einen Preis von 17900 ist er dort sogar noch unter den Preis eines TS,der war bei Juetten 18200 Euro. )
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #14
leuchtturm
Reaktionen
0
@ReMo
Die Blende an der Mittelkonsole kannst Du problemlos wechseln, gibt halt die schwarze, die vom Cupra/TopSport und die vom Magma. Allerdings würde ich wenn dann die schwarze nehmen, da ja Lenkrad usw. auch alles schwarz-grau ist! Shalthebelrahmen und Schaltlinse weiß ich nicht, glaube die Linsen gibts nicht einzeln zu bestellen...
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #15
sparc
Reaktionen
2
Oh jetzt wird´s spannend,
meiner ist am 26.06 beim holländischen Händler bestellt worden! Hoffentlich werden die FR´s auch dort angeboten. Hoffe es, weil ja vielleicht Seat zum Auslaufen des Modells europaweit nur noch eine Version, also den FR, anbieten möchte!?
Eigentlich reicht mir ja der Top-Sport völlig aus, aber FR klingt schon was besser - und silberne Spiegel wären gar nicht schlecht.
Na ja, dann lass ich mich mal überraschen! So oder so, ein schönes Auto
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #16
toffy
Reaktionen
0
hat denn vielleicht mal jemand Bilder von den neuen Felgen ? Würde mich nämlich sehr interessieren, da ich meinen letzten Freitag bestellt habe und es ein FR werden wird. Von den Veränderungen sagte mein Händler mir auch schon was aber er hatte noch keine Bilder von den neuen Felgen. Stimmt es denn, dass es vorne auch ein FR-Zeichen geben wird ?
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #17
Tigersclaw80
Reaktionen
0
und das ganze nochmal ausm Seat-Presseclub <<Klick>>
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #18
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Das S im Grill bleibt wie gehabt, auch die Wabenoptik der aktuellen TS Modelle bleibt unverändert.
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #19
TSA
Reaktionen
0
da steht aber was von Klimaanlage und nicht von Climatronic oder Klimaautomatik serienmäßig oder hab ich das überlesen?
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 Beitrag #20
Dieselwiesel
Reaktionen
0
In der Händlermeldung von SEAT steht Climatronic !!
Thema:
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04
TOP SPORT wird FR !! ab KW 36/04 - Ähnliche Themen
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...