So mit der Leistung passt alles , wobei ich auf jeden fall sehe, dass der 1.9 tdi 150ps sehr wetter und bedingungsabhängig ist.. bei wind oder regen wirds halt zäh bei 190-200...
aber das sei so hingestellt, wenig hubraum .. beim 2.5 tdi aus dem baujahr passt v6, der geht halt von meinem vater egal was für wetter immer nach vorne..
so, habe mit nem freund mal aus spass die autos getauscht und sind bissel rumgefahren.
Ich habe den Eindruck, dass sein 20VT viel härter liegt bzw. nicht so schwammig ist.
Bsp: Landstraße 70km/h 5x abrupte spurwechsel .. links rechts links rechts (geht auf reifen ja

) usw.. bei ihm hat seiner schön die spurgehalten und hat sich kaum nach links oder rechts gelegt (wien brett, auch original fahrwerk) bei meinem ist das ganze bissel anders, da schwimmt so bisschen was mit.... klar ich kann mit meinem auch gut in kurven aber es ist halt wirklich nicht so präzise und hart wie von ihm..
gut er hat die leder schalensitze die evtl ein bisschen mehr halt an der seite haben, weil sie härter gefuttert sind, aber sonst..
Hat der Benziner andere Federn, Dämpfer oder komplett anderes Fahrwerk?
Danke euch schonmal und habe morgen Inspektion, da werde ich das auch mal ansprechen, ob evtl mit meinem fahrwerk was nich stimmt..
bitte schreibt schnell
Euer Modi
p.S.
sorrry , dass ich so lang nix mehr geschrieben habe ,war aber mit meinem leon in kroatien