- Top Sport Turbodiesel, von meinem Onkel Beitrag #21
Tiefimwesten
- Reaktionen
- 0
wieso hab ich was verwechselt??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ARL hat sein max. Drehmoment von 320 Nm bei 1.900 u/min.3. Kann ich einfach zu Seat gehen und die lesen den Fehlerspeicher aus? Schauen sich LMM und Schläuche an und machen eine VAG-COM Testfahrt mit mir? Bzw. wieviel kostet sowas?
4. Oder sollte ich lieber auf den Prüfstand für 80 Euro mal gehen?
5. Ist es normal dass der 1 gang im tdi 150 richtig mist ist? ab 3000 nur durchdrehende reifen?
1. Die V-Max 215 km/h eingetragen, bezieht sich auf welche Reifengröße und welche Felgen?
2. Hat jemand hier ein Leistungsdiagramm offiziell? (80-120 (versch gänge) 100-180, 100-200)?
3. Kann ich einfach zu Seat gehen und die lesen den Fehlerspeicher aus? Schauen sich LMM und Schläuche an und machen eine VAG-COM Testfahrt mit mir? Bzw. wieviel kostet sowas?
4. Oder sollte ich lieber auf den Prüfstand für 80 Euro mal gehen?
5. Ist es normal dass der 1 gang im tdi 150 richtig mist ist? ab 3000 nur durchdrehende reifen?
6. Kann man generell sagen, wenn mein Leon die Werte von 80-120 in Elastizität und durchschalten schafft, dass generell auch die v-max drin ist?
7. Habe letztens bergab ein bisschen schwung geholt und auf der graden hat er seine 219 lt. GPSgehalten, doch wenn ich auf gerade beschleunige komme ich nicht über 208 lt GPS.
denke mal so 1530Kg ingesamt. Tank 1/2 voll / leer
Und noch zu guter letzt bei 1500rpm vollgas (Ladedruck aufbauen) und bei 2000-4000rpm im 3.Gang stoppen. Sollwert für einen Leon mit 1 Fahrer und normal 110Kw ist 5.9 Sek.
2000-4000rpm (8 Messungen) (3.Gang) Mittelwert: 6,39 Sekunden
Ausserdem rußt es jetzt nicht mehr so stark
Ist denn der Motor so anfällig in Sachen "90%" der Motorleistung öfters abzurufen?
"Welche Ladedruck hat der Turbo min. und max.?"