Top Sport Auspuff!

Diskutiere Top Sport Auspuff! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Habe gestern mal probiert den Endschalldämpfer bzw die zwei Rohre meines Top Sports zu waschen! Die Dinger waren anscheinend mal silber...
  • Top Sport Auspuff! Beitrag #1

SMI

Reaktionen
0
Servus!
Habe gestern mal probiert den Endschalldämpfer bzw die zwei Rohre meines Top Sports zu waschen! Die Dinger waren anscheinend mal silber oder so! Durch die hin und wiederkommende Rußwolke:cry: hintenrum, sind sie etwas schwarz geworden! Habe sie sagen wir mal zur Hälfte wieder hinbekommen! Gibt es da irgendeinen Tip um sie vollends sauber und wieder silbern zu bekommen? Habe es mit Scheuermilch versucht und das hat auch an manchen Stellen gut geholfen!?( ?(

DANKE!!!:very_hap:

• Top Sport Auspuff! Beitrag #2
Ich habe die Endschalldämpfer mit einem Metallschwämmchen und Scheuermilch sauber bekommen, es sind keine Kratzspuren zu sehen jetzt sieht er wieder aus wie neu;)

• Top Sport Auspuff! Beitrag #3
Also bei meinem Auspuff wirkt Nevr Dull immer wieder wahre Wunder!

LG
Torsten

• Top Sport Auspuff! Beitrag #4
HÄ WAT

• Top Sport Auspuff! Beitrag #6
Scheuermilch und Metallschwamm hat bei mir auch wunderbar funktioniert!!!

• Top Sport Auspuff! Beitrag #7
Das !
Mein Endrohr sieht nach nun 2 1/2 Jahren noch immer aus wie neu!

• Top Sport Auspuff! Beitrag #8
Meiner wird mit dem guten alten Stahlfix immer wieder wie neu. :D

• Top Sport Auspuff! Beitrag #9
Also Jungens! Habe mal einen Stahlschwamm besorgt und mit der Scheuermilch gescheuert was das Zeug hergab! Entweder ich hab für son mist einfach keine Geduld oder es muss ein anderes Mittelchen ran!!! Denn bis die Dinger wie neu aussehen, bedarf es noch einiger Schrupperei!!!

Und ich muss sagen das mir das Zeug Nevr Dull zwar imponiert, aber vom Preis - Menge Verhältnis einfach zu teuer is

• Top Sport Auspuff! Beitrag #10
Verfärbungen am Chrom bekommt man durch nix weg. Das Endrohr wird also nicht wie neu aussehen. ;(

Ansonsten ist die Idee mit der Stahlwolle nicht verkehrt!

• Top Sport Auspuff! Beitrag #11
ich benutze chrom und alu pflege von nigrin...

muss man ein bissl schrubben aber schaut aus wie neu :D

Thema:

Top Sport Auspuff!

Top Sport Auspuff! - Ähnliche Themen

Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
KaiTS Leon 1M Top Sport: Hallo zusammen, jetzt bin ich hier 3 Jahre lang angemeldet und habe es bisher nicht geschafft mein Auto vorzustellen. Das wird jetzt hiermit...
Cupra R Auspuff unterm Top Sport: Moin und Hy. 8) :D Ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich ein nettes Angebot von Ayke bekommen er hatt noch ein Cupra Auspuff zu Hause...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben