Tomason TN7

Diskutiere Tomason TN7 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hab ich auch drauf gehofft aber leider Fehlanzeige, das wär auf jedenfall mal was anderes gewesen mit den Clips zum austauschen (war doch so...
  • Tomason TN7 Beitrag #21
wird die so sein wie die ursprüngliche tn5?

Hab ich auch drauf gehofft aber leider Fehlanzeige, das wär auf jedenfall mal was anderes gewesen mit den Clips zum austauschen (war doch so, oder?).
Die neue ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich was neues...

MfG
Pita

• Tomason TN7

Anzeige

• Tomason TN7 Beitrag #22
Schicke Räder. Muss ich schon sagen.

• Tomason TN7 Beitrag #23
Fett sehen se aus..

• Tomason TN7 Beitrag #24
Sehen gut aus - würd ich gern mal ein Bild auf einem Fahrzeug montiert sehen!

• Tomason TN7 Beitrag #25
auf der tomason seite ist ein bild wo sie auf einem Opel drauf sind. Leider sagen die mir in silber nicht zu. Black würd auf meinem auto besser aussehn

• Tomason TN7 Beitrag #26
sehr schick, gefällt mir dieses designmischmasch.
aber die würd ich mir nie kaufen, denn da is man ja 10 stunden mim putzen beschäftigt :D

• Tomason TN7 Beitrag #27
  • Tomason TN7 Beitrag #28
auf der tomason seite ist ein bild wo sie auf einem Opel drauf sind. Leider sagen die mir in silber nicht zu. Black würd auf meinem auto besser aussehn

Ganz schwarz oder frontpoliert ???

• Tomason TN7 Beitrag #29
gibt es denn sowas?
bzw. wird es sowas geben?

• Tomason TN7 Beitrag #31
ich find sie fast bisschen enttäuschend.. viel anders vom design her als die tn6 sind sie ja nun wirklich nicht. find ich zumindest :p

• Tomason TN7 Beitrag #33
Ich finde sie schöner als die TN6, weil sie nicht mehr diese dicken Speichen hat.

@Petzi
vielleicht ;-)

• Tomason TN7 Beitrag #35
:nene: mir gefallen se absolut net :( bin echt enttäuscht vom design und live sehen se ebenso bescheiden aus wie auf dem foddo :(
ich will die alte tn5 wieder haben :cry: :(

• Tomason TN7 Beitrag #36
Wann werden die denn in den shop auf genommen damit wir bestellen können bzw was gibt es denn bezüglich der felgen für ein weihnachts spezial ??:D

• Tomason TN7 Beitrag #37
  • Tomason TN7 Beitrag #38
Die haben auf jeden fall was, ist schon bekannt ob es die auch in schwarz mit Front poliert geben wird? ?(

• Tomason TN7 Beitrag #39
Eventuell, wenn sich genügend Interessenten finden.

• Tomason TN7 Beitrag #40
Weisst du schon wie schwer die Felge in 19" sein wird?
Danke u gruß

Thema:

Tomason TN7

Tomason TN7 - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben