Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning

Diskutiere Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Braucht nicht unbedingt schneller zu werden, aber etwas mehr Saft "untenrum und in der Mitte" wäre nicht verkehrt. Sollte aquch kostenmäßig im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning Beitrag #1

Rucksacklöwentreiber

Reaktionen
0
Braucht nicht unbedingt schneller zu werden, aber etwas mehr Saft "untenrum und in der Mitte" wäre nicht verkehrt. Sollte aquch kostenmäßig im Rahmen bleiben und nicht zu sehr auf die Motorlebensdauer gehen (aktuell 130tkm)

Was geht?

• Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning Beitrag #2
Nutz bitte die Suche, dazu gibt's schon genug Themen!

Danke.
Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning

Toledo TDI 81kW "mildes" Tuning - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Oben