Toledo in Bahia-Beige-metallic

Diskutiere Toledo in Bahia-Beige-metallic im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Bin mir nicht ganz sicher, ob das diese Farbe ist, könnte aber sein.
  • Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #21
Bin mir nicht ganz sicher, ob das diese Farbe ist, könnte aber sein.

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #22
@Terraner
Ich vermute mal, beim Wiederverkauf eines beigen Toledos wird man Probleme kriegen - so eine Farbe liegt in drei/vier JAhren vielleicht nimmer im Trend und man bleibt letztendlich auf dem Fahrzeug sitzen!
(Liegt so eine Farbe überhaupt im Trend?)

Lieber nicht! :trembling: Biddeeeeeee!! 8o :D

Es sei denn, du findest die Farbe wirklich toll! Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks... ;)
Und wenn du den Wagen nach seiner Zeit mit dir ohnehin an einen Händler verkaufst, wirste null Probleme mit so 'ner Farbe haben! :]

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #23
Naja... wer weiss... mit ein bischen Glück ist dieses beige in drei Jahren die absolute Trendfarbe?!? :D
Obwohl das eher unwahrscheinlich ist.

Und dieses komische braun von Icke's Bild sieht nochmal ne Ecke scheusslicher aus als das goldfarbene was wir vorher hatten. Mir gefällt's absolut nicht. Dann schon lieber das dunkle "Sola-Rot" oder wie's auch immer heisst. Das sieht recht edel aus... Finde bloss grade kein Bild davon. Immer nur dieses andere Weinrot...

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #24
Bin mir aber auch nicht sicher, ob das Bild das Bahia-Beige abbildet. Ich denke, dass die Farbe auf dem Bild dunkler ist (steht ja auch "braunmetallic" in der Beschreibung).

Da es die Farbe ja so selten gibt, ists halt schwierig mit dem Anschauen.

Gibts irgendwo im Nürnberger Raum so ein Bahia-Beige?

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #25
@Terraner
8o Ich habe heute einen Leon in Bahia-Beige in Bamberg herumstehen sehen - incl. neuester Radkappen-Kollektion! Schein wohl tatsächlich ein MJ03 gewesen zu sein...
Leider hatte ich die Digicam nedd dabei *kopfklatsch* :rolleyes:
Und nehme sie morgen aber defintiv mal mit und kehre zum Ort der Sichtung zurück - vielleicht klappts ja! ;)
Wünsch mir (und dir selbst auch) Glück... :tongue:

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #26
Hallo Amfti,

ich drücke dir und mir die Daumen, dass das mit dem Bild klappt.

Aber wie hat die Farbe Dir denn in Natura gefallen?

Steht das Auto beim Seat in Bamberg, dann müsste ich ja glatt mal dort vorbeikommen....

Viele Grüsse
Terraner

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #27
Nein, der Wagen steht in der Oberen Sandstraße - ist also vermutlich im Besitz eines Kunden... ;)

Allerdings stand er heute nicht da! :( Und ich hatte so schön die Digicam meinem Dad abgeluxt...
Naja, ich probier's aber morgen wieder - versprochen! :]

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #28
Vielen Dank für die Mühe :heart:

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #29
TS in Bahia-Beige

Habe letztens einen TopSport TDI in Bahia-Beige gesehen, nur noch genial.
Kam mit den ganzen lackierten Teilen super zur Geltung.

Achso: Bitte keine Kommentare dazu dass es den TS nicht in dieser Farbe gibt, bin ja nicht ganz bescheuert.

Ist aber definitiv bahia-beige gewesen. Hab mir das Teil genau angesehen. Wohl Sonderwunsch bzw. -lackierung...

@ matthias h.

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen. Diese komigen güldenen Autos sind doch voll Panne, na ja Geschmackssache.
Das bahia-beige sieht jedenfalls dezent-edel aus. Ähnlich sombra-grau nur mit markantem sandfarbenen "Teint".

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #30
hat einen Leon in Bahiabeige stehen, ich habe auch 2 Fotos gemacht. Bei Interesse halt melden. ;) In die Gallery kommen die Bilder sonst wohl erst demnächst mal...

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #31
Hallo,

habe mal in den Budde-Link reingeschaut.

Da ist ja sogar ein Toledo-Sport (mit Sportsitzen!!!) im Angebot!

Gibts den Toledo Sport nur noch als EU-Import?

In meinem Katalog und auch im Internet ist der nämlich nicht im Angebot.

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #32
Den Toledo Sport gibt es eigentlich nicht mehr. Aber irgendwie gibt's den doch noch. Die angebotenen Toledo Sport's sind alle nur noch ohne jedes Extra zu bestellen (ausser Metalliclackierung halt). Ansonsten musste den so wie er ist mit der Serienausstattung nehmen...
Scheinen Lagerfahrzeuge oder sowas zu sein... Ansonsten kann ich mir diesen Schwachsinn auch nicht erklären...

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #33
Laut Seat.com gibts ihn schon noch, aber laut seat.de wiederum schon...

Scheint so zu sein, dass er nur für den Deutschen Markt nicht mehr angeboten wird.

So'n Blödsinn...

Thema:

Toledo in Bahia-Beige-metallic

Toledo in Bahia-Beige-metallic - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben