Toledo in Bahia-Beige-metallic

Diskutiere Toledo in Bahia-Beige-metallic im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, den Toledo gibt es ja in Bahia-Beige-metallic. Leider hab ich noch keinen in dieser Farbe gesehen (ausser im Internet). Hat jemand so...
  • Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #1

Boromir

Reaktionen
0
Hallo,

den Toledo gibt es ja in Bahia-Beige-metallic.

Leider hab ich noch keinen in dieser Farbe gesehen (ausser im Internet).

Hat jemand so ein Teil schon mal irgendwo gesehen?

Wie sieht denn das so aus? (Ich weiss, ist schwierig zu sagen, da Geschmäcker ja unterschiedlich sind).

Oder weiss jemand sogar, ob der irgendwo zur Besichtigung bei irgend einem Händler rumsteht??

Merci

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #2
Hmmm, scheint so, als ob noch keiner so einen beigen Toledo gesehen hat - oder etwa doch?

Was haltet ihr von der Farbe?

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #3
Hy! Haste mal ein Bild davon!?

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #4
@Turbo-Möller

Einmal ein Bild ...
Und da noch eines ...

Gefällt mir nicht... ist irgendwie ne Opa Farbe finde ich...

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #5
Hallo
Ich habe einen gesehen!
Sieht mpM fürchterbar aus! 8o
Grüße 021

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #6
Ich finde die Farbe gar nicht schlecht (den Bildern nach zu urteilen). Mal was anderes. Nur die vielen Schwarzteile stören, wie bei jedem anderen Nicht-Cupra/TopSport auch. Diese auch noch in beige-metallic lackiert, sieht der doch lecker aus.

@021
Genau so wie auf dienem Avatar? :rolleyes:

--
MrSigno

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #7
@ MrSigno!

Werde für mein Avatar gleich einen Termin in der Lackirerei machen. :D

Ich finde die Farbe wircklich zum :cry:

Grüße 021

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #8
Original von Matthias H.
@Turbo-Möller

Einmal ein Bild ...
Und da noch eines ...

Gefällt mir nicht... ist irgendwie ne Opa Farbe finde ich...

Na, das zweite Bild ist wohl vom neuen Toledo-compact :D

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #9
:D Sieht ein bisschen zusammengequetscht aus :D

EDIT: Aber die Farbe sieht recht gut aus...würd sie mir nicht unbedingt nehmen, aber im Vorbeifahren würde sie mir gefallen...

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #10
8o Na sowas... ist SEAT jetzt bei SMART mit eingestiegen und baut ne Micro-Limousine??? :D

Scherz bei Seite...
So schlecht finde ich das Bananen-Beige (heißt das so ?( ;) ) gar nicht. Sieht richtig edel aus. Okay, auf mich wirkt es auch nicht sehr sportlich, aber als Opa-Auto würde ich es auch nicht bezeichnen. Mit dem V5 und Lederausstattung würde ich den Wagen als ideales Langstreckenauto zum Cruisen nehmen.

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #11
Ähm, ich weiß ja net, aber das ist Opalit Gold Metallic! Bahia Beige is doch ne ganz neue Farbe.

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #12
Sieht für mich aus wie Golddarmfarbe (kennt doch jeder Leberwurst im Golddarm oder :D :D )

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #13
Warum diskriminiert ihr den Toledo denn so ?(

Er kann doch nichts dafür, dass er mit so einer Lackfarbe geboren wurde :(

Egal ob helllackig oder dunkellackig, er ist und bleibt ein SEAT. Und da ist es doch egal, welcher Farbe er angehört :]

;)

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #14
MIR gefällt so ein "goldiger" Toledo schon.

Die Frage ist nur bezüglich des Wertverlustes, ob sich so ein goldiges Auto auch wieder verkaufen lässt???

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #15
@ Matthias H.

Danke fürs Bild.

Also ich finde den Toledo auch sehr schön. Hätte mir um ein Haar einen solchen mit ner 150 PS TDI Maschine geholt. Der war aber Anthrazit-Metallic glaube ich.
Wenn ich wüßte wie das geht würde ich mal ein Bild einfügen. In der "Goldfarbe" gefällt er mir aber auch nich so gut. Ist Geschmacksache!

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #16
Farbe

Beim Golf IV gibt es oder gab es diese Farbe auch, allerdings kann ich mir beim Seat nicht vorstellen, dass die den mit "beige" bezeichnen.

Farben sind ja Geschmackssache, man sieht ja auf den Straßen, was gerade "in" ist.

Würden wir in jetzt in den 70ern leben, wäre es sicherlich der Renner, vielleicht auch knall-orange, wer weiß....

Megaherz

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #17
Bahiabeige

Also die Links zu den "goldenen Toledos" zeigen nicht die Farbe Bahiabeige, sondern Opalitgoldmetallic.
Sieht zum Kotzen aus.
Bahiabeige ist schön. Es hat mehr silberanteil und sieht schon gut aus. Ein Leon in dieser Farbe steht bei AH Spratter in München

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #18
Farbe Toledo

Bei uns in Worms fährt ein Tiefergelegter Toledo mit 17 zöllern rum und fetten Felgen in genau der Farbe. sieht echt derb aus, und die Farbe macht echt was her, find ich persöhnlich sogar besser als dieses Blau oder andre Farben, weil eben nicht so viele damit rumfahren.

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #19
Hört sich doch ganz vielversprechend an!

Sind die beiden genannten Toledos innen mit dunkler oder mit beiger Ausstattung, was sieht eurer Meinung nach besser als Innenfarbe dazu aus?

• Toledo in Bahia-Beige-metallic Beitrag #20
Der Toledo von den Bildern oben ist nicht in "Bananen-Beige" ?(

Könnte es dann vielleicht sein ?(

Thema:

Toledo in Bahia-Beige-metallic

Toledo in Bahia-Beige-metallic - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben