Hi Tobi,
der Unfall ist hart an der Grenze. Sind lt. Gutachter 14000€ Schaden. Aber nichts wildes im Prinzip, der Oberholm war ein wenig verdreht, den habe ich schon wieder komplett gerade bekommen. Sonst eben noch sehr viele teure Teile, beide Xenons, 2 Airbags, Scheibe, LLK, Schalttafel, Gurte etc.
Habe aber schon alle defekten Teile ausgebaut und bereits neue wieder drin, nämlich LLK, Schloßtraeger/Vorderwand und Quertraeger. Da passte schonmal alles perfekt. Spaltmaße im hinteren Bereich sind alle bestens. Also das schlimmste ist überstanden. Bin mir noch unklar was bestimmte Sachen angeht, z.B. ob ich die 18" Andromedas nun schwarz lackiere, oder mir lieber gleich schwarze 19er hole. Wäre sowieso dann mit H&R 40/40 und evtl. Spurplatte HA dabei. Je nach ET...
Ja, und dann wollte ich eigentlich das Dach schwarz folieren lassen, aber bin mir nicht so sicher ob es auch Glanzfolie gibt. Hab bisher nur matt gefunden. Naja es gibt einiges zu tun
Ich komme übrigens aus Hamburg.
Die Bilder von deinem hübschen sind im Moment mein Halt

Der ist echt traumhaft geworden. Ich glaube nur, das ein schwarz folierter/lackierter Heckansatz noch besser aussehen würde.

Aber das ist Geschmackssache. Da wären wir auch nochmal bei meiner Frage, hast du den direkt bei MS oder bei Seat bestellt?
Naja, eisige Grüße aus Hamburg