Titelanwahl VW MFD Navi

Diskutiere Titelanwahl VW MFD Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, wollte fragen ob und wie es möglich ist, mit den vor- und zurück knöpfen am radio oben links die nächsten titel an zuwählen. habe an mein...
  • Titelanwahl VW MFD Navi Beitrag #1

rhiza

Reaktionen
2
hi,

wollte fragen ob und wie es möglich ist, mit den vor- und zurück knöpfen am radio oben links die nächsten titel an zuwählen.

habe an mein mfd ein dvd player angeschlossen, und nun nervt es mich die lieder mit der fernbedienung zu suchen bzw. lieder weiter zu schalten.

hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

zu meinem system falls es hilft:

boss dvd 3000B + dietz 1412 + vw mfd version d

mfg marc

• Titelanwahl VW MFD Navi

Anzeige

• Titelanwahl VW MFD Navi Beitrag #2
das habe ich mich auch schon mal gefragt, aber bisher habe ich auch noch nichts gefunden !! ich glaub das sieht wohl schlecht aus !!:(

• Titelanwahl VW MFD Navi Beitrag #3
mit dem Dietz und Boss geht es auf keinen Fall

Ich habe mir aber sagen lassen, dass so etwas mit nem BOA Player und IMU Adapter funzen könnte; weiss aber nicht genau. Musst mal im Inet suchen, die Keywords haste ja jetzt.:)

• Titelanwahl VW MFD Navi Beitrag #4
Damit sowas klapt müsste man ja ein Signal an den DVD Player schicken können, dazu bräuchte man irgendein Kabel, daß nicht über den Aux-In Port zum DVD Player geht und ein Video- oder Audio-Signal überträgt. Solange du daß nicht hast ist die Antwort Nein

• Titelanwahl VW MFD Navi Beitrag #5
Es geht leider nicht habe das sellbe Problem hab schon alles Versucht.
Man muss leider mit dem Kühlschrank weiter schalten :D

Thema:

Titelanwahl VW MFD Navi

Titelanwahl VW MFD Navi - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kleines Navi. Absturz bei Verbindung über USB mit Handy: Ich kann bei meinem kleinen Navi MJ13 einen Absturz provzieren wenn ich mein Handy über USB an das System anschließe. Micro-USB auf USB-Kabel für...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben