TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung

Diskutiere TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wenn ihr das gleiche Problem mit verlorenen Einstellungen im Auto habt und die Pins nicht abkneifen wollt, dann nehmt doch einfach eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung Beitrag #1

Mortem

Reaktionen
0
Wenn ihr das gleiche Problem mit verlorenen Einstellungen im Auto habt und die Pins nicht abkneifen wollt, dann nehmt doch einfach eine Büroklammer, biegt diese zu einem schmalen U und steckt diese von vorn in den ISO SLOT den ihr tauschen wollt.
Hinweis: Die Büroklammer muss bis zur Kante (ca.1.5cm) geschoben werden um beide innen liegenden Nasen hereinzudrücken.

Is doch besser als den Kabelbaum zu zerlegen. ;-)

• TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung Beitrag #2
Auch da gibt´s schon einen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung

TIP: ISO-Stecker Pinumbelegung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Anleitung zum Demontieren der Türverkleidungen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben