Time to say goodbye

Diskutiere Time to say goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich möchte anmerken, dass ich das gleichnamige Lied zum Thema zum Kotz** finde.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Time to say goodbye Beitrag #81
Ich möchte anmerken, dass ich das gleichnamige Lied zum Thema zum Kotz** finde.

• Time to say goodbye Beitrag #82
Ich sage dann mal Tschüss. Falls es Neuigkeiten zum Leon 4 gibt, schaue ich hier natürlich weiter rein und wenn der Wagen gut wird und sich das Lieferzeitenchaos wieder legen sollte, bin ich in drei Jahren wieder dabei. :wave:

• Time to say goodbye Beitrag #83
Ob es Seat dann noch gibt?

• Time to say goodbye Beitrag #84
Hallo zusammen.

Ich sage dann auch mal siehe Thema. Manche wird`s erfreuen :D

Zu den Gründen ist zu sagen, dass ich es fachlich einfach nicht interessant genug finde. Mir fehlt etwas der Schmalz u.a. seit dem Weggang des Fred-Erstellers. Es passiert auch für meinen Geschmack zu wenig. Kaum Tuning-Gespräche, so gut wie keine finale Lösungen. Ist auch nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung.

Ich wünsche allen ein gute Zeit und immer genügend viele Schutzengel, wenn`s notwedig ist.

Macht`s gut.

P.S.: Wird mein Account nun gelöscht oder muss ich da noch was selber unternehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Time to say goodbye Beitrag #85
Och Nöööö. Dann bin ich ja jetzt der einzigste der etwas rechts von der Mitte sitzt.
Aber warum gleich abmelden? Es kostet ja nichts. Aber hast schon recht. Lebhafte Diskussionen sind hier nicht beliebt.

• Time to say goodbye Beitrag #86
....zumindest zeigt dieser Beitrag, dass sich Leute etwas rechts von der Mitte unwohl fühlen, wenn sie dort allein sind. Außerdem wissen Leute etwas rechts von der Mitte scheinbar nicht, welche Wörter es im Deutschen gibt und welche nicht. Als Tipp, das Wort "einzigste" gibt es nicht ;)

• Time to say goodbye Beitrag #87
Klugscheisser kann keiner leiden, wusstest Du das schon?

• Time to say goodbye Beitrag #88
Das wusste ich schon und nehme ich wohlwollend hin. Ich bin gerne alleine :)

• Time to say goodbye Beitrag #89
Zudem stimmt die These nicht. Ich mag Klugscheißer, weil ich selbst einer bin.
CU280DSG5T
Wie oft willst du die Frage denn noch stellen, ob man zum Löschen seines Accounts etwas tun muss und wenn ja, was?

Durchforsten der PNs wäre mein Vorschlag. Da wirst du fündig.

Machs gut.

---------- Beitrag am 10.09.2018 um 18:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.09.2018 um 17:57 Uhr ----------

Ach so, übrigens gibt es das Wort keinster (gerne genommen als "keinster Weise) ebenfalls nicht. Genau wie einzig ist kein nicht steigerbar. ;)

• Time to say goodbye Beitrag #90
CU280DSG5T
Mach es gut.

• Time to say goodbye Beitrag #91
Vielleicht bleibe ich ja doch noch ein Weilchen..um mir gegenseitiges Kluggescheiße anzuschauen :D

Personaler
Danke für die PN. War stark!

• Time to say goodbye Beitrag #92
Och Nöööö. Dann bin ich ja jetzt der einzigste der etwas rechts von der Mitte sitzt.
Fährst du einen Rechtslenker, oder bist du nur Beifahrer in deinem Leon? :D
Alles andere sollte doch in einem Autoforum egal sein.

• Time to say goodbye Beitrag #93
Teiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim tuuu sey gud beiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)

Weiß jemand weshalb meine Beiträge gelöscht wurden? Hier geht es doch ohne Ende Off Topic zu. Kann mir gerade wirklich keinen Reim darauf machen.
Gast28876
Danke für die freundliche Aufforderung. Immer wieder nett, wenn Moderatoren sich adäquat verhalten. Danke Dir! Aber die PNs habe ich alle mal gelöscht. Von daher ist da nichts zu finden.

• Time to say goodbye Beitrag #94
Willkür, reine Willkür. Meine Beiträge sind auch verschwunden und dass, obwohl sie allesamt so geistreich waren. Wenn ich den erwische.

PNs gelöscht? Das war zu befürchten. :rolleyes:

• Time to say goodbye Beitrag #95
Mein Beitrag wurde auch von einem Moderator gelöscht, der Grund wurde mit 'blub' angegeben.
Sagt einiges aus.
Erst zermüllen sie den Faden mit off Topic aber der Hinweis meinerseits wurde ins lächerliche gezogen aber im nachhinein schön einmal über alles drüber bügeln.

• Time to say goodbye Beitrag #96
Ja...Moderatorengewalt und so.

• Time to say goodbye Beitrag #97
....zumindest zeigt dieser Beitrag, dass sich Leute etwas rechts von der Mitte unwohl fühlen, wenn sie dort allein sind. Außerdem wissen Leute etwas rechts von der Mitte scheinbar nicht, welche Wörter es im Deutschen gibt und welche nicht. Als Tipp, das Wort "einzigste" gibt es nicht ;)

Schlag mal das Wort "scheinbar" nach. Wird aber meist falsch verwendet, also nicht grämen.. ;-)

• Time to say goodbye Beitrag #98
....... und wenn es jetzt hier so weiter geht, schmeiß ich alle, mich eingeschlossen, einfach hier raus.

• Time to say goodbye Beitrag #99
Hat eigentlich hier irgendjemand Kontakt zum Fred-Ersteller? Liest er indirekt mit und hat eine Meinung hierzu? Das würde mich mal interessieren.

• Time to say goodbye Beitrag #100
Irgendjemand hier hat doch geschrieben, er kenne ihn persönlich. Musste den fragen.
Welche Meinung meinst du? Worüber soll er eine Meinung haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Time to say goodbye

Time to say goodbye - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben