Peter, vergiss es! Das bringt doch nichts... Die „Butschies“ WOLLEN nicht begreifen, dass Regeln problemlos und ohne Weiteres auch heute eingehalten werden, wenn man als Moderator ein verbindlicher „Partner“ ist und diese Regeln auch selbst befolgt... Diese Willkür, die hier zuletzt und sehr lange regiert hat, war und ist das Problem! Aber das ist ein ewiges Thema, welches hier niemand mehr aufnehmen will und wird! Sieh’s positiv: SO wird uns Oldies dieses Jahr am Edersee wenigstens nicht langweilig!
Ich persönlich bin sehr enttäuscht, dass der_Bär jetzt gegangen ist - ERST jetzt! Aber auch das und vor Allem das „wie“ zeugt nur von seinem Charakter! Da darf er mal nicht, wie er gern würde und verabschiedet sich einfach mal komplett, statt „nur“ sein Amt aufzugeben... Aber da kann man mal sehen, wie wichtig ihm die „Macht“ gewesen ist und welchen Stellenwert der normale „Userstatus“ für ihn hatte und hat... :dontknow:
Egal, die von ihm verbrannte Erde qualmt bis heute, er hat dem Forum seinen Stempel aufgedrückt (ob nun positiv oder negativ, kann ja jeder für sich entscheiden), und natürlich hat er hier viele Befürworter, die sich lobend äußern... Alle anderen mochten sich das garnicht mehr antun und waren vorher weg... Man muss doch nur mal schauen, seit wann seine Befürworter im Forum sind, wer von denen kennt denn noch die Zeiten vor 2015, als man hier nicht (nur) wegen der Autos, sondern unter Freunden hier unterwegs war? Ich kann mich da nur relax anschließen: Der beste Mod ist der, den man als solchen nicht wahrnimmt!
Was soll’s, alles Wurscht! Weshalb ich wirklich hier schreibe: TSCHÜSS - ENDLICH! 8)