Time to say goodbye

Diskutiere Time to say goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Dazu müsste ich wissen wer das war(?). Worüber soll und darf er keine Meinung haben?...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Time to say goodbye Beitrag #101
Dazu müsste ich wissen wer das war(?).

Worüber soll und darf er keine Meinung haben?...

• Time to say goodbye Beitrag #102
Der User nennt sich der Pfarrer.
Er, also der Bär, darf über alles eine Meinung haben. Ich fragte, welche davon für dich von Interesse wäre und warum.

---------- Beitrag am 23.09.2018 um 11:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.09.2018 um 11:11 Uhr ----------

Er ist fott, wech, nicht mehr hier. Also kann es doch egal sein, was er über was auch immer denkt, genau wie ihm egal ist was wir denken.

• Time to say goodbye Beitrag #103
Amen im Sinne des Pfarrers :wave:

Dieses Thema hatten wir hier schon mal. Ich gehöre nicht zur heutigen Wegwerfgesellschaft, die nicht nur Konsumgüter entsorgt und besorgt teils ohne Sinn und Verstand nur weil man sich es leisten kann, sondern offensichtlich inzwischen auch Menschen bzw. deren Historie. Und deshalb interessiere ich mich dafür. Ich interessiere mich für Menschen, für Persönlichkeiten. Und das trifft auf ihn 100% zu.

• Time to say goodbye Beitrag #104
Er hat sich selbst weggeworfen! Und er hat seinen kompletten Account gelöscht. Schonmal darüber nachgedacht, dass er kein Interesse mehr an den Menschen hier im Forum hat und mit denen nix mehr zu tun haben will und einfach nur seine Ruhe haben will und es ihm wurscht ist was ich du er sie es über ihn denken?

• Time to say goodbye Beitrag #105
Das ist deine Vermutung bzw. Interpretation. Und es ändert nichts daran, ob ich oder wer auch immer sich z.B. heute über ihn Gedanken macht. Gedanken sind glücklicherweise frei. Nur weil jemand einen Cut macht bedeutet das nicht automatisch, dass er nicht darunter leidet und sich evtl. nicht wünscht er würde post Account positiven Zuspruch und Verständnis bekommen. Wer bitte wünscht sich nicht freundschaftliche Reaktionen zu erhalten nach so einem Schritt. Das meine ich mit der Aussage "wir sind alle nur Menschen". Eine Schale, eine Seele und viele Emotionen.

Angesichts deiner Argumentation frage ich mich warum dieser Fred nicht gelöscht wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Time to say goodbye Beitrag #106
Der Unterschied in unserer Betrachtung der Sachlage ist der, dass ich ganz nah dran an ihm, seinen Beweggründen und dem Auslöser seines Weggangs war. Insofern betreibst du wilde Spekulationen über einen Menschen, den du noch nicht mal ansatzweise kennst. Aber bitte, nur zu.

• Time to say goodbye Beitrag #107
Dieser Thread ist wirklich ein Phänomen.
Da kannste löschen wie dulle und zack wieder 14 Post die nix mit dem Thema zutun haben. Sachen gibts.
Naja schreibt ruhig noch ne Runde, der Löschangriff kommt dann.
Warum wird eiegtnlich keine P/N mehr benutzt?

• Time to say goodbye Beitrag #108
Gast28876
Dann kläre doch auf, statt mit einem einseitig informierten Dialog das zu fördern.

morpheusp
Was stört dich eigentlich daran? Erkläre mir das mal bitte! Tut das irgend jemandem weh? Wo spamen wir denn gerade bitte? Wir befassen uns mit der Person hinter diesem Fred. Was soll das mit dieser herrscherischen Löschwut? Ich finde du maßt dir hier zu viel zu ständig in die Schranken zu weisen welcher Beitrag DEINER MEINUNG NACH Sinn macht. Lass doch einfach mal laufen so lange es nicht knallt.

• Time to say goodbye Beitrag #109
Was sollen wir aufklären. Fred-Ersteller wech. Persönliche Daten geben wir nicht raus. Er hat auf seinen eigenen Wunsch hin sich selbst gelöscht. Du hast einen Usernamen der Ihn persönlich kennt. Was willst Du noch ?
Den Thread Vollmüllen? Jo das klappt auf diese Weise.

• Time to say goodbye Beitrag #110
Der TE hatte seine Beweggründe und hat sie dargestellt. Er hat für sich eine Entscheidung getroffen und diese verkündet. Er hat sich weder von einer Brücke gestützt, noch ist eine Welt für ihn zusammengebrochen. Die Leute, die für ihn wichtig sind und waren, dürften den Verlust aufgefangen haben und wer weiß, ob es ihm nicht ohne das Forum besser geht. Zumindest hat er mehr Zeit, die er für andere Dinge einsetzen wird.

Selbstverständlich kann man ein Interesse daran haben, zu erfahren, wie es ihm geht. Nur er hat es eben so gewollt und das sollte man auch akzeptieren. Ein Forum ist eine Zweckgemeinschaft. Dies trifft auch auf die Schulzeit und die Arbeitswelt zu. Manchmal entstehen daraus Bindungen, häufig jedoch nicht.

• Time to say goodbye Beitrag #111
Dann schließt doch endlich dieses Fred. Es ist dann wohl alles gesagt worden. Alles andere ist inkonsequent.

Kleine Empfehlung: Ist es sinnvoller ein Fußballspiel eher laufen zu lassen als es kaputt zu pfeifen oder nicht? Die rote Karte kann man immer noch zücken, wenn es denn notwendig ist.

• Time to say goodbye Beitrag #112
Ja, stimmt. Aber Fusballspiele sind auch irgendwann mal beendet. Hier sind wir sogar in die Verlängerung gegangen und trotzdem hat der blöde Schiri noch ewig nachspielen lassen.

Ich pfeife deshalb jetzt ab. Elfer schießen ist reine Glückssache und das wollen wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Time to say goodbye

Time to say goodbye - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben