Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @black-ts mit 50/50 H&R Federn und Cupra-Lippe habe ich vorne 13cm Luft, mal zum Nachmessen :] Mick
  • Tieferlegung Beitrag #21
@black-ts mit 50/50 H&R Federn und Cupra-Lippe habe ich vorne 13cm Luft, mal zum Nachmessen :]

Mick

• Tieferlegung

Anzeige

• Tieferlegung Beitrag #22
@miku850

Bei mir ist die Garageneinfahrt so schräg das ich am tiefsten Punkt noch 7-8cm Luft habe.

• Tieferlegung Beitrag #23
für den fall wäre evtl. das komplettfahrwerk in komfortabstimmung von H&R zu empfehlen, geht glaube 35/35 runter!
soll angeblich auch recht neu im sortiment sein, ist glaube noch gar nicht auf deren homepage!? und das kostet bestimmt nicht mehr wie die 60/40 variante!

• Tieferlegung Beitrag #24
Wenn es ein Komplettfahrwerk mit Sportabstimmung gibt und das auch noch in 40/40 oder max 45/45 wäre das gut, wenn nicht mach ich mir halt ein paar Federn rein wie andere hier.

Nur nochmal um mich zu vergewissern: das TS Fahrwerk ist doch 2cm Tiefergelegt?

• Tieferlegung Beitrag #25
genau, wird von seat glaube mit 15-20mm tieferlegung angegeben.
also federn sind bestimmt eine klasse kompromisslösung, lassen sich etwas besser wie serie fahren und sind mal richtig günstig, da kostet so ein satz um die 100€. ist doch mal richtig günstig!

• Tieferlegung Beitrag #26
@black-ts
habe selber nur Federn drin, würde dir aber zu abgestimmten Dämpfern raten, das Verhältnis Zug- Druckstufe ist nicht optimal und das Auto könnte besser einlenken.

Grüße Mick

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Servus aus BW: Hallo zusammen, bin der Harry, aus dem Raum Stuttgart und ich bin hier gelandet um mir ein paar Tipps zu holen zum aktuellen bzw. neuen Leon FR...
Oben