Tieferlegung + Werksgarantie

Diskutiere Tieferlegung + Werksgarantie im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; +Einbau 110, ist eigl. in Ordnung...
  • Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #41
+Einbau 110, ist eigl. in Ordnung...

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #42
Kommen aber nur Spurplatten hinten drauf. Ist der Preis dann immer noch ok??????? oder doch lieber selber machen

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #43
Geht auch, aber du brauchst einen Federspanner und ein Spezialwerkzeug von seat (ca. 30€ glaub ich), ohne dieses brauchst fast n ganzen tag für die federn...

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #44
ich habe mir heute bei meinem freundlichen nen angebot machen lassen.

30mm Tieferlegung (Bilstein Federn) mit einbau Achsvermessung usw...komplett 450euro :astonish: . Ich dachte, ich werd nicht mehr.......

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #45
Na, paßt doch (so ca.) ;) Rechne Dir das mal zusammen.

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #46
ya lol...andere bezahlen 300 - 350 euro.....auch direkt bei Seat..... das nenn ich ma nen Unterschied....

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #47
Andere bezahlen auch 100 € weniger für 'ne Inspektion ;) ...

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #48
ja aber trotzdem war ich shr erschrocken....... ;) .........vielleicht doch gleich lieber ein Fahrwerk :D.......

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #49
H&R Federn einbauen lassen

Hello Leute.

Mit der Zeit soll mein Leon 1P Style ein wenig umgebaut werden. Die FR Schürze ist sogut wie dran, die Scheiben werden nächsten Monat Schwarz und Tiefer möchte ich ihn auch noch haben.

Wie sieht das Bezüglich der Garantie von dem Wagen aus, wenn ich neue Federn durch einen Kollegen der das ganze beruflich gelernt hat, einbauen lasse? Verfällt die dann?

Denn beim Seat Händler zahle ich 490€ lt.Kostenvoranschlag.

Gruß
DukeX

• Tieferlegung + Werksgarantie Beitrag #50
@DukeX
Deine Frage hänge ich hier einfach mal an. ;)
Die wichtigsten Infos sollten hier alle schon drinstehen, ansonsten kannst du ja nochmals genauer fragen.

ps.
Die Werksgarantie, auf Fahrwerkskomponenten verlierst du, sobald du andere Federn oder ein Fahrwerk verbaust
und da ist es ganz egal, wer dies einbaut.

Thema:

Tieferlegung + Werksgarantie

Tieferlegung + Werksgarantie - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Sportfedern / Tieferlegungsfedern: Mein Plan ist es eigentlich, meinen Leon ST demnächst etwas abzusenken. (Hatte ich bis jetzt bei jedem Fahrzeug so) H&R ist jetzt der erste...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
!Hilfe! Div. Fehler nach Tieferlegung: Hallo Leute, ich bin am Boden zerstört...Zunächst habe ich meinem Seat Leon FR ST schicke 19" Felgen verpasst und dachte mir anschließend, dass...
Oben