- Tieferlegung / Leistung Beitrag #1
Massel
- Reaktionen
- 0
Hallo Seat Gemeinde,
Ich bin Marcel , neu im Forum und neuer Seat Fahrer.
Bis jetzt hatte ich nur BMW Fahrzeuge, doch durch das ständige ansteigen der Preise habe ich mich nun für einen Leon FR 1.8 FSI entschieden =)
ich habe ihn heute Probe gefahren und war so beeindruckt das ich Ihn auch gleich bestellt hab.
Er ist zwar erst in ein paar Monaten abholbereit doch würde ich mich im Vorfeld etwas informieren.
Da es schon ein super Auto ist gibt es halt wenige sachen die man noch veredeln kann, Ich find persönlich nur das er etwas Tiefer muss!
gleich zu der Frage.
hat jemand von euch Erfahrungen mit Leon Fahrzeugen tieferlegen?
ich kenn mich wirklich nur in der BMW brance aus, und schätze mal das es bei seat andere Tuning Hersteller mit Namen und klasse gibt.
es würde nur ein Gewindefahrwerk in Frage kommen!
Preise bzw Vorschläge für welche ?
...
Nun zu der Leistung.
bisher bin ich in einem 330er Coupe unerwegs gewesen.
kein vergleich zu einem Turbo Motor aber man hat die fehlenden 100 PS schon gemerkt
( da ich jetzt ein Fahrzeug brauche konnte ich nicht auf den Cupra warten)
gibt es tuningfirmen .. Bsp. MTM, ABT, Looney Tuns ...
die eine Garantie zur Leistungsoptimierung geben ? es würde Chiptuning in frage kommen , alles andere würde zu kostenintensiv werden
Gruß, Marcel
Ich bin Marcel , neu im Forum und neuer Seat Fahrer.
Bis jetzt hatte ich nur BMW Fahrzeuge, doch durch das ständige ansteigen der Preise habe ich mich nun für einen Leon FR 1.8 FSI entschieden =)
ich habe ihn heute Probe gefahren und war so beeindruckt das ich Ihn auch gleich bestellt hab.
Er ist zwar erst in ein paar Monaten abholbereit doch würde ich mich im Vorfeld etwas informieren.
Da es schon ein super Auto ist gibt es halt wenige sachen die man noch veredeln kann, Ich find persönlich nur das er etwas Tiefer muss!
gleich zu der Frage.
hat jemand von euch Erfahrungen mit Leon Fahrzeugen tieferlegen?
ich kenn mich wirklich nur in der BMW brance aus, und schätze mal das es bei seat andere Tuning Hersteller mit Namen und klasse gibt.
es würde nur ein Gewindefahrwerk in Frage kommen!
Preise bzw Vorschläge für welche ?
...
Nun zu der Leistung.
bisher bin ich in einem 330er Coupe unerwegs gewesen.
kein vergleich zu einem Turbo Motor aber man hat die fehlenden 100 PS schon gemerkt
( da ich jetzt ein Fahrzeug brauche konnte ich nicht auf den Cupra warten)
gibt es tuningfirmen .. Bsp. MTM, ABT, Looney Tuns ...
die eine Garantie zur Leistungsoptimierung geben ? es würde Chiptuning in frage kommen , alles andere würde zu kostenintensiv werden
Gruß, Marcel