Tiefer und breiter

Diskutiere Tiefer und breiter im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen....mal ein paar fragen. Und zwar hab ich mir gestern mein neues Gewindefahrwerk eingebaut und muss sagen es sieht schon ganz geil aus auch...
  • Tiefer und breiter Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen....mal ein paar fragen. Und zwar hab ich mir gestern mein neues Gewindefahrwerk eingebaut und muss sagen es sieht schon ganz geil aus auch wenn er zu erst mal 30/30 tiefer liegt, kann nicht viel runter weil ich 18" drauf hab. So erste frage, hab mir hinten jeweils pro Achse 20mm Spurverbreiterung von H&R drauf gemacht, schliest auch sauber ab mit dem Kotflügel aber das prob ist das er noch zu viel Federt für den Tüv schätze ich weil der Zeigefinger nich zwischen passt und beim Federn wäre er ab. So und vorne wollt ich noch ein bis zwei cm tiefer, wie sieht es da mit der Freigängigkeit der Reifen aus??? Hat einer auch hinten 20mm pro Achse verbreitert?? Wenn ja wie sieht es aus evtl FOTOS und wie sieht es mit Restfederweg bei euch aus????

MfG
Slobo

• Tiefer und breiter Beitrag #2
auch wenn er zu erst mal 30/30 tiefer liegt, kann nicht viel runter weil ich 18" drauf hab

also ich selber fahre 18" mit ner 55/50 tieferlegung, ich kenne selber noch einige (bsp. Sissi) die mit 18" sogar noich tiefer sind (60 - 75mm) und da gibt es auch keine probleme... kommt natürlich auch auf die breite der felgen an, aber trotzdem sind weitaus mehr drin als 30/30

• Tiefer und breiter Beitrag #3
hi,

was hast du denn fürn fahrwerk verbaut?

ich hab ein bilstein b16 pss9 vorne ganz runter und 30mm Scheiben drauf (je 15) hinten noch ca. 1 cm reserve und 40mm (se 20)

vorne die 30 gehen gut... hinten 40 auch grade so... hängt natürlich auch immer von der ET usw ab! und wie tief dein auto dann is

• Tiefer und breiter Beitrag #4
Hi!

Versuch es doch auch mal mit der !!!

Die hätte dir unter anderem bestimmt angezeigt! 8)

Mfg Alwin

• Tiefer und breiter Beitrag #5
Ok...das mit derm link war ne gute sache, danke...Weiß einer von euch zufällig wo man im www ne Seite findet wo steht auf was der Tüv ales achtet beim Eintragen von Fahrwerken mit Spurverbreiterung und was es für Grenzwerte gibt?

MfG

Thema:

Tiefer und breiter

Tiefer und breiter - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
R32 style auspuffanlage: Sorry falls das nicht hier her gehört oder der Thread schon existiert. Habe nichts gefunden. Also erst mal hallo zusammen, ich bedanke mich hier...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Tieferlegung - Verschiedene Fragen - Probleme: Hallo alle zusammen! Also ich hab bei meinem Auto verschiedene Sachen ausprobiert. Am Anfang nur Federn bis ich am Ende auf mein jetziges B16...
Oben