Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Thüringer-Grillparty bei webbaer@home im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, letztes Problem behoben:
da bei dem nassen Wetter das Parken auf unsere Wiese ne ziemliche Sauerei geben würde, hab ich bei der Direktorin...
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #41
webbaer
Reaktionen
0
So, letztes Problem behoben:
da bei dem nassen Wetter das Parken auf unsere Wiese ne ziemliche Sauerei geben würde, hab ich bei der Direktorin der Schule aus unserer Nachbarschaft die Erlaubnis eingeholt, den Schulhof als Parkplatz zu nutzen... :]
Dann melde ich mich eben als Erster zurück ... :tongue:
War Super !
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #43
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
und ich als zweiter
Die Orga war perfekt gemacht und für die Spaßbremsen auf der Straße konnte webbaer nun wirklich nix. Auch wenn das Wetter am Anfang nicht so toll war und einige beim Grillen etwas nass geworden sind, war es trotzdem ein super Treffen. Abends das Lagerfeuer war ne sehr gute Idee. :]
Blacky
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #44
grinsekatze
Reaktionen
0
SUUUUPERSCHÖÖÖÖÖN...nur sind solche genialen wochenenden leider viiiiiel zu kurz...das schreit nach wiederholung *meinen nachbär mal knuddel*
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #45
loewin
Clubmember
Reaktionen
0
geniales treffen :] sogar petrus hatte nach einigen "fleisch-opfern" einsehen )
die bilder werden denne irgendwann am montag oder dienstag ins netz gestellt. sind paar schöne mit bei.
@ blacky: hast du deine auch schon durchgegraben und paar schöne rausgesucht?
cu
loewin
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #46
Blacky
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
die Bilder sind soeben online gegangen (klick auf WWW-Button). Ich hab aber nicht alle online gestellt *zaunpfahl*
Blacky
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #47
Tholo
Reaktionen
0
@GrinseKätzchen
Das Nächste mal wird jetzt noch intensiver geplant
weil das gestern echt schön war
Und das Sommerrodeln hat mich echt auf die Idee gebracht das nächste mal im Winter zu starten.Dann könn ma auf der Bobbahn runterfegen *fg*
Alles wird gut!
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #48
webbaer
Reaktionen
0
HEYHO!!!!
DAAAAAAANKE!!!! :heart:
Hat mich gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seit!!!!
@Blacky
GEILE FOTOS!!!!
Vor allem die mit dem Feuer. 8o
Und was is auf dem letzten Foto mit Dennys Auto???? Sieht ja geil aus...
Peters Blick is ja auch zu köstlich.. nach dem Motto: 'meins!'
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #49
loewin
Clubmember
Reaktionen
0
@ webbaer:
"Peters Blick is ja auch zu köstlich.. nach dem Motto: 'meins!'"
stimmt! richtig verfressen :]
cu
loewin
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #50
S.E.
Clubmember
Reaktionen
0
Original von webbaer
...
Und was is auf dem letzten Foto mit Dennys Auto???? Sieht ja geil aus...
Peters Blick is ja auch zu köstlich.. nach dem Motto: 'meins!'
PPS: Das muss doch heißen "Schaufels Blick ... " ?!?! :megasmile:
EDIT: @sondera: Falls Blacky noch nicht schneller war: Glozzn uff
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #51
BamBam
Reaktionen
0
so... dann melen wir uns auch mit einem riesen Dankeschön an sämtlichen Baeren :tongue: zurück ! :]
war echt spitze ... freu mich schon auf die Wiederholung !!!
nur dann mit Übernachtung ..... die Heimreise war furchtbar !!! 4 h ... nur nebel und regen ... und in Oberhof ne Vollbremsung ( a sch**ß Reh !!! ) :astonished: :astonished: :astonished:
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #52
Stevie
Reaktionen
0
Rodelbaaaaaaaaaahhhhhhn . Ich denke auch, dass man das wiederholen muss. Hat wirklich Spaß gemacht, nur gab es zu viele Berge .
PS: Wann ändert der Peter denn seinen Nick in "Schaufel"
@schnufel: Dein neues Avatar :]
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #53
Tholo
Reaktionen
0
nur dann mit Übernachtung ..... die Heimreise war furchtbar !!! 4 h ... nur nebel und regen ... und in Oberhof ne Vollbremsung ( a sch**ß Reh !!! ) :astonished: :astonished: :astonished:[/quote]
*ups*
Hätt ich vielleicht erwähnen sollen das Oberhof die strecke immer voll mit rehen ist?
Aber!!Ich hab ja gleich gesagt du sollst die Autobahn langfahren dann hättest du Oberhof durchtunnelt
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #54
hanocool
Gast
soooo... monababy, insanity und ich (=remi) sind jetz auch daheeeme angekommen...
des waaaar ja mal richtig geil.........
danke webbaer für das geniale wochenende.... die organisation war echt super, das rodeln hat uns mega-mässigen spass gemacht, und das wetter - naja, es hat sich ja noch gefangen zum abend hin.
bär, wir sehen uns ja dann schon in 2 wochen in göttingen wieder... wird sicher ähnlich spassig werden! )
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #55
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mei ihr und eure unfähigkeit des lesens echt ma, da stand "schnufel" und zwar eindeutig :nene:
so nun zum eigentlichen, das treffen war super, hat echt laune gemacht, sollte man wirklich wiederholen
@stevie
nö da waren nicht zu viele berge, das hat sapss gemacht, um die berge beneide ich die letue dort
war gestern kurz anch 1 uhr zu hause, autobahn ging bei mir perfekt
@sondera
warum habt ihr abreißen lassen? war ich deiner frau dann doch zu schnell unterwegs oder was war los?
werde morgen dann die bilder alle sichten und ins web stellen!
mfg schnuf
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #56
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sodala. Bin wieder in Nbg
@schnufel: Meine Fru musst mal auf Toilette. Darum haben wir angehalten.
Zum Treffen: Einfach klasse.
Das Rodeln hat tierisch Spass gemacht. Das Wetter hat nicht so mitgemacht, aber wenigstens hatten wir Glück das es dann ja nicht so oft geregnet hat und das Lagerfeuer war spitze.
Der Konvoiführerbaer hat uns ja ganz gut an jeden Ort gebarcht, nur als Grillbaer hat er versagt Das mussten wir dann alle selbst organisieren.
Da stand übrigens schaufel dran. Das kann ich bezeugen. Wir hätten ein Foto machen müssen
Also wie gesagt wars wunderschön. Vielen Dank fürs tolle Treffen
Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #57
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von sondera
Da stand übrigens schaufel dran. Das kann ich bezeugen. Wir hätten ein Foto machen müssen