Thüringer-Grillparty bei [email protected]

Diskutiere Thüringer-Grillparty bei [email protected] im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So liebe Gemeinde. Nachdem mehrere Versuche, im Thüringer Wald einen schönen Grillplatz zu finden auf unterschiedlichste Art und Weise...

webbaer

Reaktionen
0
So liebe Gemeinde.

Nachdem mehrere Versuche, im Thüringer Wald einen schönen Grillplatz zu finden auf unterschiedlichste Art und Weise gescheitert sind, wird bei mir daheim eine Grillparty steigen.

Also ein Steckbrief mit den
Daten:

Wann: am 14.08.04

Wo: bei mir daheim in 99891 Winterstein

Treffpunkt: Mc Donalds an der BAB 4 - Ausfahrt Waltershausen um 14:00 Uhr

Weiter Infos:

Also wie gesagt, es wird eine Grillparty. Grill und Holzkohle hab ich. Grillgut (Würste, Steaks, etc.) und Getränke bringt jeder selbst mit!!! Falls jemand nicht die Möglichkeit hat, selbst an leckere Thüringer Produkte zu kommen, kann er mir ne PN schreiben, da besorg ich was mit (bitte bis spätestens 11.08.!).
Bei Rechtzeitiger Anmeldung,könnte ich auch für günstige Übernachtungsmöglichkeiten sorgen!!!

Teilnehmer:

meiner einer :D
Schnufel + Freundin
BamBam + Freundin
Hapaq
Tholo
Stevie + Freundin
Blacky
S.E. ???
Grinsekatze
ThomasW + Danni
sondera + Freundin
Remi (www.seat-emotion.de)
Insanity + Monababy (www.seat-emotion.de)

+ noch ein paar Freunde von mir... :))

Noch Fragen???

Gruß webbaer

25.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thüringer-Grillparty bei [email protected] . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ webbaer
Wenns ned grad in Thüringen gewesen wär, hät ich ja evtl. auch kommen können. ;) Aber is ja eh ne Woche vor Bürstadt. 8)

Greetssss
Arwen

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@Arwen

sei mal nich so uncreativ, komm zum Treffen und für die Tage bis Bürstadt fällt uns auch noch was ein :D

grinsekatze

Reaktionen
0
hallo nachbär ;)
ja also klingt ja mal gut...ich sag jetzt schon mal 80%ig zu... wär lieb, wenn ich wegen nem unterschlupf dann noch bescheid bekomm. :)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ webbaer
Och dat is ja lieb. :O Aber es geht wirklich ned. Wir sehen uns ja dann ne Woche später und da lassen wirs eh knallen. :] 8) ;)

Greetssss
Arwen

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Prima, dann läuft ja alles. Tauche ab morgen früh ins analoge Zeitalter ab, es geht nach Hause... Angeblich soll aber auch da in der kommenden Woche DSL kommen :].

Also denn, bis zum 14.:prost:

webbaer

Reaktionen
0
So, der ThomasW und die Danni sind auch dabei.. *froi* :))

BamBam

Reaktionen
0
Fräge noch ?

wie sieht es mit besteck und tellern aus ?

und : Salate ??? wird was gewünscht ??? wir würden nen nudelsalat vorbereiten ! ?

gruß bambam

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nudelsalat is imma gut *hunger bekomm* :D
wegen besteck kann ja jeder sein eigenes mit bringen, ist das beste denke ich oder? und geshcirr *grübel* wenn jemand ein paar papteller mitbringen könnte währe es gut. :)

mfg schnuf

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken. So wie es jetzt scheint bin ich mit meiner Freundin dabei

webbaer

Reaktionen
0
@ sondera

*froi*

@ bambam

Nudelsalat is imma gut. Ich sponsor nen Kartoffelsalat.

@ all

Also wegen Besteck oder Geschirr braucht ihr euch KEINE Gedanken zu machen.. :D

Würde mich nur freuen, wenn noch jemand irgend nen leckeren Salat machen würde... :))

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
@schufel: übernachtest du in Winterstein?

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@all:

Werde leider nicht kommen koennen - das sind von mir aus 140km einfach. Das is mir ganz ehrlich gesagt einfach zu heftig :(

Bin natuerlich in Buerstadt dabei ...

Gruesse, Klaus

grinsekatze

Reaktionen
0
DBA...hier sind welche aus FFM dabei...das is kein argument :D

BamBam

Reaktionen
0
ich fahre auch einfach ca. 200 km !

evtl kannst / willst du irgendwo zusteigen ?

gruß bambam

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Nee, das is nich das Problem - ich fahre an dem Wochenende hoch in die Heimat, weil da
ein Grillevent ist. D.h. ich waere mal auf einen Sprug (1 - 2 Stunden) vorbeigekommen.
Nur ist das bei 140km hin und zurueck nicht realisierbar.

@BamBam:

Danke fuer dein Angebot! :)

Gruesse, Klaus

Thema:

Thüringer-Grillparty bei [email protected]

Thüringer-Grillparty bei [email protected] - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Supreme Mechanics - Grillparty

Supreme Mechanics - Grillparty: Hallo Tuningfreunde! Am Freitag, dem 10.04. wollen wir mit euch die Grillsaison eröffnen. Speisen & Getränke gibt es zu kleinen Preisen. Eintritt...
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!: Wir Seven und Seal laden euch rechtherzlichst zum diesjährigen Ostertreffen in Sachsen ein. Nach langer Planung und stundenlangem herumstöbern im...
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Supreme Mechanics - Grillparty

Supreme Mechanics - Grillparty: Hallo Tuningfreunde! Am Freitag, dem 10.04. wollen wir mit euch die Grillsaison eröffnen. Speisen & Getränke gibt es zu kleinen Preisen. Eintritt...
  • Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!

Die Thüringen Connection läd zum Ostertreffen ein!: Wir Seven und Seal laden euch rechtherzlichst zum diesjährigen Ostertreffen in Sachsen ein. Nach langer Planung und stundenlangem herumstöbern im...