Thüringer-Grillparty bei webbaer@home

Diskutiere Thüringer-Grillparty bei webbaer@home im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; klingt gut schnufel. Dann werden wir sicherlich zu einer einigermaßen humanen Zeit wieder aufbrechen :D Ich glaub aber ich schaffs nicht ganz...
  • Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #21
klingt gut schnufel. Dann werden wir sicherlich zu einer einigermaßen humanen Zeit wieder aufbrechen :D

Ich glaub aber ich schaffs nicht ganz bis 14Uhr. Werd aber bis 15.00 Uhr da sein

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #22
Original von sondera
klingt gut schnufel. Dann werden wir sicherlich zu einer einigermaßen humanen Zeit wieder aufbrechen :D

willst du mit mir in die richtung fahren oder wie kommst drauf? und die humane zeit richtet sich sehr nach der laune, kann von mir aus auch gegen 1 uhr sein :D

mfg schnuf

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #23
Einen Salat sollte ich auch noch heranschaffen können. Freue mich schon auf nächsten Samstag, wird bestimmt lustig :].

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #24
Was haltet ihr davon, wenn wir uns so zwischen 14:00 und 15:00 uhr an Abfahrt treffen. Wir warten dort bis alle da sind...
Falls bei jemandem was dazwischen kommt, kann er mich ab 14:00 uhr auf dem Handy erreichen: 0179/1497493
Vorher schreibt ihr mir am besten ne SMS, da in Wintertein der Empfang nich sooo berauschend is... (außer D2).

Wir können ja dann am Nachmittag ne kleine Tour über den Rennsteig zum Inselsberg machen und dort Deutschlands längster Sommerrodelbahn hinunter sausen... :))
Aber das lässt sich auch alles noch vor Ort spontan auskaspern..

@ Stevie:

Über den Salat würde ich mich sehr freuen...und die anderen sicher auch :D Was für würdest du machen??

Achja...du warst nich zufällig am Sa bei German Racewars??

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #25
Original von webbaer
@ Stevie:

Du warst nich zufällig am Sa bei German Racewars??
Nope, bin nun die zweite Woche am Stück in Meppen. Kommer erst am kommenden Freitag wieder nach Erfurt.

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #26
So.. Zum Nachmittagsprogramm: :))

Wie könnten eine KLEINE Ausfahrt durch den Thüringerwald machen (Kleine kurvige Bergstrassen --> big FUN :D ). Ziel ist der Inselsberg, wo wir ne Partie auf Deutschlands längster Sommerrodelbahn machen können. Wir können auch noch mal auf den Gipfel und den Blick bis nach Oberhof und zur Wasserkuppe genießen... :D

Anschließend kehren wir dann zum gemütlichen Teil über, sprich wir braten und sitzen gemütlich ums Lagerfeuer! :]

So, da mein Internetzugang in Winterstein momentan defekt is, muss ich mal sehen, wie oft ich noch online kommen kann... :baby:

Also dann...

(Freu mich schon)

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #27
An Sondera:
mal ne Frage, wann willst du denn von Nbg losfahren? Weil meine Freundin will auch mit zum Treffen, sie muß aber am Sa bis cá. 13:00 Arbeiten. Und ich bin ja ab heute abend schon in Thüringen. Wenn Du so in dem Dreh losgfahren würdest, bestünde die Möglichkeit zum Mitnehmen? Wen nix dan kommt sie wahrscheinlich mit DB.

an Webbaer:
wegen Salat, also Kartoffelsalat könnte ich auch machen, wenn es genehm ist. Als Alternative ist noch Obstsalat. Bloß sollte der vor der fahrt zum Inselsberg bei dirl gekühlt gelagert werden, sonst gibts Obstmansch :D
Gruß Hapag

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #28
An Tholo:
ruf mich an wegen Mitnehmen am Samstag. Gruß Hapag
0171/4487250

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #29
@Hapag: sorry da wird nix draus. ich fahr von eisleben (Sachsen-Anhalt)am Samstag los. Fahr schon Freitag von Regensburg nach eisleben.

Sorry :(

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #30
Da hab ich/sie Pech gehabt. Aber die Bahn hat ja noch das SoS (Sommerspezial), da fährt meine Freundin für 29 € von Nbg nach Eisenach, da bin ich schonmal in der Nähe von Winterstein.
So wie der Stand dann bis jetzt ist, werde ich Tholo zum vereinbarten Treffpunkt mitnehmen, dann weiter gen Eisenach düsen und anschließend in Winterstein aufschlagen.
Ankunft des Zuges wäre in Eisenach 16:00 Uhr. Die Sommerrodelbahn und die Inselsbergbesteigung wird dann wohl für mich wegfallen ;(
Dafür entschädigt dann aber die Seat-Grill-Lagerfeuer-Atmosphäre, und die Freundin ist auch dabei :knutsch:

Gruß Hapag :prost:

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #31
@ Hapag

wir könnten deine freundin mitnehmen ! ????

starten gegen 12.00 uhr !

wenn sie ne std. eher feierabend machen kann... * ist sie dabei ! *

gruß bambam

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #32
Am Inselsberg dürfte am Samstag der Teufel los sein. Das ganze Wochenende stürzen sich da die Mountainbiker beim alljährlichen Downhill-Rennen den Berg runter.
Muss man sich überlegen ob man sich dazuquetschen möchte.

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #33
@ Stevie

Das is am Fuss vom Inselsberg, in Tabarz. Nicht ober.. ;-)

Was man tut, kann auch spontan noch entschieden werden...:)

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #34
Original von webbaer
@ Stevie

Das is am Fuss vom Inselsberg, in Tabarz. Nicht ober.. ;-)

Was man tut, kann auch spontan noch entschieden werden...:)
Dann ists ja gut, ich kenne den Berg nicht :baby: ;)

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #35
...morgen isses endlich soweit...ich freu mich schon soooooo sehr ;) *hops*

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #36
servusla !

ich hoffe ihr habt da oben a besseres wetter als wir hier unten ! ? :(

das schaut total finster aus ! :(

aber solange der grill im trocknen steht ist der tag ja schon fast gerettet! :D :D :D

bis später

gruß bambam

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #37
Original von BamBam
aber solange der grill im trocknen steht ist der tag ja schon fast gerettet! :D :D :D

bis später

gruß bambam

yo und wenn das fleisch dann in deinem bauch verschwunden is, ist der tag nicht nur fast sondern ganz gerettet ;) :D

man sieht sich :)

mfg schnuf

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #38
Also im Erfurter Raum scheint die Sonne........irgendwo HINTER der dicken Wolkendecke und dem Nieselregen :(.

Für eine ausgedehnte Grillsession unter einem Dach langt es aber allemal, also Fleisch ranschaffen und auf nachher freuen!
Bis später!

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #39
Also ich sags mal so:

Ich bin komplett auf Regen eingestellt. Es gibt eigentlich kein Wetterphänomen, was uns den abend versauen könnte. Nur mit dem Nachmittagsprogramm müssen wir mal sehen. Aber da finden wir auch noch was... ;)

Achja, und am aband soll es trocken bleiben. Da können wir uns dann dran versuchen das Lagerfeuer an zu machen... :D

Also bis nachher....

• Thüringer-Grillparty bei webbaer@home Beitrag #40
Am Nachmittag direkt den Grill an, da spart man sich das Mittagessen :D.

Thema:

Thüringer-Grillparty bei webbaer@home

Oben