Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TFT Radio mit CD und DVD im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; namhafte hersteller sind im endeffekt günstiger. bei denen bekommst du mächtig was fürs geld. bei dem billigramnsch bezahlt man um ärger damit zu...
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #41
fasterwachsen
Reaktionen
0
namhafte hersteller sind im endeffekt günstiger. bei denen bekommst du mächtig was fürs geld. bei dem billigramnsch bezahlt man um ärger damit zu haben
Genau deswegen habe ich da ja auch noch nicht zugeschlagen.
Ich bin nämlich zu arm, um billig zu kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal.
ernie
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #43
guvi
Reaktionen
0
lieber 2 bis 300 euros mehr investieren und spass dran haben.
der nachteil bei billig-dingern:
-manchmal nicht so viel einstellmöglichkeiten
-schlechtere sound-quali
-schlechtere bildquali (speziell seitlicher betrachtungswinkel usw.)
schaut euch mal das Pioneer AVH-P5700DVD an.
Bekommt man bei Euch in DE schon unter 1k Euro und ist sicherlich um klassen besser als die billigteile.
zenec selbst kenn ich nicht... aber ein bekannter hat ein audiovox. kostet nicht viel weniger als das PIO.... aber mir ist meines trotzdem noch um einiges lieber
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #44
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Zenec habe ich aber live gesehen. Die Verarbeitung ist gut, und der Bildschirm auch okay. Zum Sound und den Einstellmöglichkeiten kann ich leider nichts sagen.
Ich bin auch auf der Suche nach einem "In-Dash"-DVD/Monitor Kombipaket für einen DIN-Schacht.
CarPC muss nicht sein....dafür hab ich dann nen kleines Notebook im Handschuhfach.
Mit PCs kenn ich mich aus....aber mit diesen Monitorkombos eher weniger...ich will auch nicht unbedingt Massen an Kohlen für so ein Teil rauswerfen, aber ich will trotzdem nen guten Klang und ein gutes Bild haben.
Habt ihr noch weitere Vorschläge? (Wenns geht mit Link)
cYa
TOPatriot
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #47
TSM8901
Reaktionen
0
ja das alpine IVA-D310 R...
hab mir das auch geholt
spitzen teil..vom ton bis zur bedienung
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #48
webkoenig
Reaktionen
0
Habe mir auch das IVA - D310R zugelegt und kann nur einstimmen das ding ist der hammer die hört sich auch klasse an mit den serrienboxen wenn man das radio net so laut macht.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #49
Silverleon
Reaktionen
0
Wie siehts mit sonstigen Leistungen des Gerätes aus??? Bin darüber nämlich auch gestolpert ... 8)
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #50
waldfrucht
Reaktionen
11
Original von LeonFR_TDI
Wie siehts mit sonstigen Leistungen des Gerätes aus??? Bin darüber nämlich auch gestolpert ... 8)
Tja wenn der Preis nicht wäre!
Was habt ihr denn dafür bezahlt bzw. wo günstig gekauft?
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #51
Silverleon
Reaktionen
0
also ich habs jetzt im Internet für 1343 € gesehen ... kein Schnäppchen aber wenn es dafür super ist spart man lieber noch ein wenig ....
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #52
waldfrucht
Reaktionen
11
Original von LeonFR_TDI
also ich habs jetzt im Internet für 1343 € gesehen ... kein Schnäppchen aber wenn es dafür super ist spart man lieber noch ein wenig ....
Tja für den Preis hab ich es auch schon gesehen.
Alpine hat da wohl eine besondere Preisbindung da man das Gerät auch in diversen Preisscuhmaschinen nicht billiger sieht.
Grüsse
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #53
Frank H.
Reaktionen
0
Hallo ,
ich hätte da auch noch mal eine Frage zu !
Ich habe gedacht , das es hier vieleicht rein passt
Habe mir ein Pioneer Avic X1R gekauft ,
weiss aber nicht wo ich folgende Kabel anschließen muss:
1.Car Speed signal Input
2.Reverse Gear signal Input ( an den Rückfahrscheinwerfer,welches Kabel ?)
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #55
bert
Reaktionen
0
@skunk
Gala Signal ist am PIN1 des Iso-Steckers.
Wegen dem Rückfahrscheinwerfer:
Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du ne Rückfahrkamera einbaust, dann schaltet das Bild automatisch um
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #56
DjXcEsS
Reaktionen
0
@FrankH
Also ich habe das Clarion http://www.prodigit.net/clarionDB/image/2004/thumb/common/VRX848RVD-Eu.gif
Ist echt ein klasse Teil. Die verarbeitung stimmt und der Klang: Einmalig. Und das noch bei meinen Serien LS.
Kann es echt nur empfehlen und bei der Aufrüstungsmöglichkeit für wenig Geld kann ich nur sagen KAUFEN!
Das einzige was stört ist, das es weiter vorne rausschaut als normale Radios aber das liegt wohl am TFT.
Bild und Ton sind SPITZE.
Ach ja. Noch ein "manko". Es nimmt keine GigaMP§. Du musst also Audio DVD´s erstellen. Ist aber auch kein Ding. Und vorallem kannst dabei noch Deine eigenen Hintergründe während des abspielens reinhaun. Also Manko in gut gewandelt
Wenn willst mach ich ma Bilder aber höhren tust dann auch nix
Was ich auch toll finde, ist das mir mein Dealer sagte: Wenn irgend was am Gerät ist, kommst vorbei mit Beleg und Garantiekarte, wir bestellen ein neues und wenn das da ist wirds getauscht. Und das wegen JEDEM pups. Also 2 Jahre Spitzen Garantie!
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag,
ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen.
Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung)
Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde!
Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...