Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere TFT Radio mit CD und DVD im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Und dsa Echo war das der Preis immernoch zu hoch ist. ;)
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #21
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Und dsa Echo war das der Preis immernoch zu hoch ist.
Naja, günstiger gehts mit Sicherheit nicht, nur BILLIGER!
@mario&ernie: Wisst ihr, ob das Teil LZK und HP bzw. TP hat?
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #23
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
LZK hat es keine, was du mit HP oder TP meinst weiss ich momentan nicht
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #24
Dalishuz
Reaktionen
0
Einstellbarer Hoch- bzw. Tiefpass.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #25
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Achso dachte ich mir schon. heisst aber dann Low Pass.
Kann ich dir morgen abend sagen.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #26
Dalishuz
Reaktionen
0
Das wäre sehr nett.
@Verständnissproblem 8o : Immer diese Anglizismen
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #27
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Naja manche Radios haben ein feature das TP heisst. Die Frage war deswegen und nicht weil ich irgendwie kleinlich bin. Ich hatte das lediglich vermutet weil ein Zusammenhang des High Pass und dieser TP Funktion nicht logisch gewesen wäre.
Das Radio hat das nennt sich Subwoofer Filter. Der ist einstellbar auf 80 Hz, 120 Hz, 160 Hz. Der Woofer wird beim entsprechenden Wert nach oben getrennt und das System eben nach unten.
Ausserdem ist die Lautstärke der einzelnen Kanäle getrennt regelbar.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #28
Markus_TopSport
Reaktionen
0
hört sich ja nicht schlecht an!
So wie sieht es denn mit einem mini Car PC aus, und einem TFT Monitor der aber in den Din Schacht past, also so ein "In Dash" ding nennt sich das glube ich! Was brauche ic da alles und was kostet das so ungefähr, und wenn der Monitor bzw das In Dash Gerät auch noch einen Radio Tuner drin hätte wäre ich vollents Glücklich!
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #29
Dalishuz
Reaktionen
0
Hmm, nen LP hat mein Radio z.Z. auch, dann wäre nur der Monitor ein Aufstieg. Also nen HP hat's nich? Mist!
@Missverständniss: No prob! Und damit die anderen wissen, warum wir uns missverstanden haben zur Erläuterung:
TP ist die Abkürzung für "Traffic Programm" und dient dem automatischen Finden von Verkehrsfunksendern (wenn ich mich nicht ganz täusche).
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #30
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe mir das Zenec beim ACR nochmal ausführlich vorführen lassen. Ich bin von dem Teil mittlerweile richtig begeistert. Für meine nicht professionellen Ansprüche ist das Gerät schon ein richtiger Traum. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht auch gleich zu dem Teil greifen sollte, obwohl ich ja eigentlich nur 'nen mp3-CD-Tuner kaufen wollte....
Was mir da so an Ausstattung vorgeführt wurde, und auch die Verarbeititung, die ich sehen konnte, sprechen bei dem Preis mal echt für das Zenec.
ernie
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #31
DJMoe2004
Reaktionen
0
Zenec scheint ganz gute Sachen im gewissen "Rahmen" zu machen, habe null erfahrung mit den Produkten, aber mein ACR hat mir davon abgeraten, wollte mir das Zenec 30MP3 mal holen, aber sie bieten es nimmer an, weils angeblich zu oft kaputt ging bei den Käufern!!!
Hat jemand denn Zenec erfahrungen? Werde mal einen Thread aufmachen!
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #32
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wow!
Das letzte mal wo ich so einen Moniceiver angeschaut hab war auf der Car& Sound 2002 - für 2000 Ocken.
Und nun 899.- mit Mp3. Lecker.
Das Ding könnte mal meinen MiniDisc ablösen.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #33
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Geräte mit gleicher Ausstattung bekommt man sogar schon für weniger Euros. Allerdings dürfte die Qualität dann merklich abnehmen.
Nee wieder ein Missverständniss. Es hat schon einen HP. Wenn der Sub nach oben hin bei 80 Hz getrennt wird, wird das Frontsystem gleichzeitig nach unten begrenzt. Quasi eine Enstellung - zwei Funktionen.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #35
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von ernie
Geräte mit gleicher Ausstattung bekommt man sogar schon für weniger Euros. Allerdings dürfte die Qualität dann merklich abnehmen.
Das ist dann die Frage ob dieses Gerät schlecheter ist als das Zenec. hat da jemand Erfahrungen?
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #36
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei den beschriebenen technischen Daten frage ich mich halt nur, wie es möglich ist, dass dieses Gerät so günstig ist, wenn namhafte Hersteller bei gleicher Ausstattung weit über 1000 Euro verlangen!? Der Preisunterschied kommt doch nicht nur durch den Namen!?
Ich habe den Branson eh schon länger im Auge, habe aber noch nirgendwo verlässliche und aussagekräftige Testberichte gefunden. Und bevor ich 699 Euro in Schrott investiere....
Den Zenec konnte ich ja zumindest mal live sehen, und mir vorführen lassen.
ernie
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #37
Dalishuz
Reaktionen
0
@mario:
Blöde Frage, aber biste dir da sicher?
Ich hab nämlich bei meinem JVC auch nen LP für den Sub, aber trotzdem gleichzeitig keinen HP.
Also die Sub-Chinchausgänge werden bei 80Hz nach oben getrennt und Front und Rear unter 80Hz.
Das wäre natürlich ne feine Sache...
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #38
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja ich bin mir sicher.
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #39
fasterwachsen
Reaktionen
0
von dem billig ding würde ich mal die finger weglassen.wäre echt schade ums geld. der gleiche händler preist nämlich shark als das nonplusultra an (800watt für 29€)...der moniceiver wird dann auf einer ebene mit nem plu2 liegen
mfg
TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #40
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja, ich bin halt über den Preis drauf gestossen. Denek ja auch nicht, dass man da lange Spass dran hat. Aber ein ziemlicher Unterschied zu namhaften Herstellern ist es doch.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag,
ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen.
Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung)
Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde!
Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...