TFT Radio mit CD und DVD

Diskutiere TFT Radio mit CD und DVD im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo meine lieben Löwen Freunde, ich suche ein neues Radio für meinen Löwen welches ich in den Din Radio Scaht eibauen möchte, das radio sollte...
  • TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #1

Markus_TopSport

Reaktionen
0
Hallo meine lieben Löwen Freunde,
ich suche ein neues Radio für meinen Löwen welches ich in den Din Radio Scaht eibauen möchte, das radio sollte dann einen ausfahrbaren TFT Monitor haben, und Cd´s bzw DVD´s abspielen können.

Was kann ich da am besten verbauen oder gibt es sowas überhaupt? Ich hoffe iener von euch kann mir da weiterhelfen.

• TFT Radio mit CD und DVD

Anzeige

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #2
ich gehe mal davon aus das du noch des orginal radio hast da brauchste noch die radio blende fürn Leon und dann kannst eigentlich jedes handelsübliche gerät verbauen !!!!

des waren jetzt erst 4 von vielen Herstellern kannst dir ja eins raussuchen!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #3
Pioneer Avic X1 sollte man auch in die Wahl mit einbeziehen

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #4
Bei ACR gibt es auch noch

ernie

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #5
jo habe noch das original Radio drin, das mit dem rahmen war mir schon klar trotzdem danke für den tipp.

Ja und was kann man da so empfehlen von den Radios die ihr mir da vorgeschlagen habt?

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #6
Kann auf jeden Fall das Alpina IVA-D310 empfehlen. Ich habe es nun schon mehrfach begutachten und ausführlich testen dürfen. Wenn der Preis nicht wäre, wäre das meine erste Wahl.

Allerdings habe ich letzte Woche auch ausführlich das Gerät von Zenic beim ACR gestestet, und muss sagen, dass es für den günstigen Preis wirklich ein sehr gutes Gerät ist.

ernie

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #7
Bin da auch schon länger am überlegen und bin grad soweit das ich wahrscheinlich Monitor(ohne) DvDplayer einbau und mein PS2 dranhäng da spar i Geld fürn player und kann dazu noch spielen :D

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #8
Die PS2 spielt doch aber nur normale Audio-CD's, oder? Finde mp3 schon ganz angenehm im Auto. Besonders das neue Giga-mp3. :sabber:

ernie

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #9
erstens das und zweitens kann ich dann kein radio mehr hören!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #10
also am billigsten und am universellsten einsetzbar ist immernoch n car-pc. da kann man dann auch gleich noch ne navi software draufsetzen

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #11
was brauche ich da alles und was kostet mich das!
Aber da muß ich nen monitor in die mittelkonsole setzen richtig?

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #12
Also der Zenec wäre sicher die günstigste Version und schlecht sollen die Teile nicht sein! Habe aber selbst keine Erfahrungen damit!

@ Markus-TopSport

Was ist mit morgen??! Kommst Du zum Chris mit dazu?! Ist ja nicht weit von Dir!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #13
1. problem: Ich lese nicht alle beiträge und weiß nicht wo das ist!
2. Problem ist habe nichts zum grillen oder für salat zuhause!

Zenec gerät interessiert mich schon, nur der hat debei stehen mit DVD Playwer aber ich würde gerne mal wissen wie der aussieht, und wo der hinkann, ob der in ein DIN schaht gehört oder handschufach!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #14
  • TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #15
ja, danke, der bei ebay ist ja auch mit exterenm Player, und der typ wohnt auch ganz in meiner nähe mal schauen.

und der mit intigriertem laufwerk kostet ja dann richtig viereckiges geld!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #16
ja denn will ich wenn dann ins handschuhfach bauen!

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #17
Wo isn der Link hin? Hab das mit dem Player gar net so richtig registriert. Der Player hat DIN Maße ist aber so weit ich weiss ein klein wenig länger als ein Radio.

PS: Ja aber im Vergleich zu Clarion, Pioneer und Co ein absolutes Schnäppchen denn die Qualität stimmt soweit.

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #18
Den Zenec ZEM-W700DMM kann ich nur empfehlen, gutes Bild und mit 4 Videoeingängen für alle Wünsche offen.

Habe seit Dienstag meinen Leon und gestern dann den Monitor eingebaut.
Im Golf hatte ich zusätzlich ein DVD Radio drin, jetzt kommt wahrscheinlich ein DVD-Wechsler rein.
Hab aber noch das falsche Handschuhfach.

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #19
Ich werf mal den Zenec ZEM-W800DVD in die Runde.

Da hat man dann DVD, Radio und Monitor kombiniert, quasi wie bei den "großen" Geräten, allerdings für unter 1000€.

Weiß jemand, ob das Ding auch Hoch- und Tiefpassfilter und LZK hat? Dann wäre das nämlich das richtige hammer Schnäppchen.

• TFT Radio mit CD und DVD Beitrag #20
Original von Dalishuz
Ich werf mal den Zenec ZEM-W800DVD in die Runde.

Das hatte ich doch schon geworfen.... ;) :D

ernie

Thema:

TFT Radio mit CD und DVD

TFT Radio mit CD und DVD - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Oben