TFT Monitore von SONY????

Diskutiere TFT Monitore von SONY???? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab in einer Tuning- Zeitung einen Golf gesehen, der in denn Sonnenblenden Monitore eingebaut hat!!! Die Teile heißen SONY XTL- 750 W...
  • TFT Monitore von SONY???? Beitrag #1

Thom

Reaktionen
0
Ich hab in einer Tuning- Zeitung einen Golf gesehen, der in denn Sonnenblenden Monitore eingebaut hat!!! Die Teile heißen SONY XTL- 750 W!!!! Kennt die jemand und weis einer wo ich die her bekomme und was die kosten??? Oder kennt jemand ähnliche Monitore die in Sonnenblenden eingebaut werden können???

• TFT Monitore von SONY???? Beitrag #2
Grundsätzlich kannst Du jeden kleinen Monitor in die Sonnenblende einbauen. Die Frage ist nur wie die Einbautiefe ist. Bei Ebay werden welche mit nur 2,7cm Einbautiefe verkauft. Schau mal bei rein. die haben auch welche im Angebot.
Falls Du welche bei Ebay kaufen willst, schau nicht nur nach dem Preis sondern auch nach den Pixel, dort wird viel Schrott angeboten oder alte Technik.

und gib als Suchbegriff 68-544-61 oder 68-421-89 ein.

Die sind Top zumindest der erste. Bin nämlich mit dem gleichem Vorhaben am liebäugeln. Den bericht inder VW-Szene hatte ich auch gelesen.

Thema:

TFT Monitore von SONY????

TFT Monitore von SONY???? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben