TFT Halterung für Seat?

Diskutiere TFT Halterung für Seat? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Tag. Ich hoffe ich bin mit meiner frage im richtigem Forum ;) Also ich besitze einen Seat Leon, wie warscheinlich fast jeder von euch. Ich...
  • TFT Halterung für Seat? Beitrag #1

KiNg-BiZLiP@4U

Reaktionen
0
Guten Tag. Ich hoffe ich bin mit meiner frage im richtigem Forum ;)

Also ich besitze einen Seat Leon, wie warscheinlich fast jeder von euch.
Ich habe mir einen Kleinen DVD-Player zugelegt und auch schön alle kabel verlegt . Funktioniert auch.
Nun habe ich mir diesen TFT Monitor bei eBay ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Nun habe ich leider keine Anhung wie ich den Montieren soll. Ich habe keine lust, in das Amaturenbrett löscher zu machen...

Mein Oncel hat sich auch einen TFT zu seinem Navi gekauft. Er meinte es gibt spezielle Halterungen für TFT-Monitore, die in die Lüftung eingebaut werden und so keinen Bleibenden schaden hinterlassen. Aber ich finde leider ÜBERHAUPT NICHTS im Internet und helfen kann mir in meiner Umgebung auch keiner.

Hat fielleicht jemand von euch eine IDEE?
Wäre echt nett.
THX

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #2
guckst du

Gruß

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #3
Klammern damit du ihn über die Lüftung in der Mitte geben kannst gibts bei musst aber zuerst auf englisch stellen.

852717-4.jpg

brauchst nur mehr ein Loch bohren für den TFT wo du ihn haben willst und fertig. Häkt bomben fest.

ich hab so einen drinnen und die sind echt der Hammer nicht so ein riesen Teil wie das von oben. Meinen hat mir ein ACR Händler bestellt also falls du einen ACR in der Nähe hast würd ich da mal nachfragen.

mfg Bahula

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #4
@bahula

Hast du vielleicht auch eine Teilenummer oder genaue Bezeichnung damit ich bei dem ACR Händler genaueres weiss weil der is nich gerade der Händler wo alles weiss....
Gruss Sebastian

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #5
ok,

also du gehst mal auf Brodit.se, dann stellst die Seite rechts oben auf englisch, also auf die Fahne klicken, dann wählst links Seat aus und Left Hand Drive. Danach kommt die Liste mit den ganzen Artikeln. Da scrollst du runter bis zu den Leon Artikeln und der Artikel mit der Nummer 852717 ist dann der Halter für die DVDs. Könntest dir ja eigentlich auch selber bestellen direkt bei dennen. Die leiten dich dann eh weiter an den Verkäufer für Deutschland oder Österreich.

EDIT: wähl oben Austria oder Germany aus dann bekommst gleich die Vertriebspartner Adressen.

@KiNg-BiZLiP@4U
ich hab den gleichen Monitor wie du nur in schwarz. Hast keine schlechte Wahl getroffen.

mfg Bahula

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #6
Danke für die Antwort.
Gibt es sowas eigentlich nicht auch bei der ATU bzw. ATZ? das müssten die doch dort auch haben. Denn so wie ich die erste Link sehe, wird die Halterung unter den Lüfter befestigt. Aber wo und wie Genau?
Ich wollte diese Halterung gerne vor dem Kauf erstmal in der Hand halten und mich überzeugen.
Im Bau Haus gibt es sowas nicht, oder?

• TFT Halterung für Seat? Beitrag #7
ich hab den halter für den tft auch (meiner ist von ). das ding ist einfach an der oberkante der mittleren lüftung und dem obersten schlitz der mittelkonsole einzuhaken. dann noch ein loch zum festschrauben bohren und gut.

Thema:

TFT Halterung für Seat?

TFT Halterung für Seat? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik): Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu...
Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!: Hallo! Kann uns bitte jemand schnell helfen! (bevor wir mein Auto wieder ohne Erfolg zusammenbauen müssen). Mein Freund und ich sind schon fast am...
Brembobremsbeläge für diesen Preis?: Hallo,habe ich gerade entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270160618562&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017 Was meint Ihr...
Welche Auspuffanlage bei einem 1.8 T 132 Leon 1M Sport?: tach zusammen, meine freundin ist auf der suche nach einer anderen auspuffanalge für ihren Leon, da wir uns beide da nicht so auskennen, wollte...
Oben