Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Diskutiere Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten firstfür das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik)...
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Hey Leute,

bei einem eBay-Händler gibt es bereits das neue Modell der LED-Rückleuchten
für das Vor-Facelift-Modell (mit Lichtleitertechnik) zu bestellen.

Habe bereits angefragt: der Händler hat die Ware auf Lager.

http://cgi.ebay.de/LED-CELIS-Ruckleuchten-schwarz-Seat-Leon-1P-05-09-/190473347763?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item2c5918a2b3

Möchte nicht jemand mal bestellen und für mich testen? ;)

Ergänzung: Die roten sind leider nicht mehr drin -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548285878

10.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik) . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Schade, dass es keine Fotos im leuchtenden oder im eingebauten Zustand gibt.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Ja, ich warte auch ganz gespannt darauf, dass die mal einer bestellt, anbaut und Bilder einstellt. :D

bubo der grosse

Reaktionen
15
warum sind die roten weg.komisch das er die schon hat auf der herstellerseite ist noch nichts gelistet von voll led komisch.und wenn du genau schaust ist eine gelbe blinkerbirne verbaut.schaut mal

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Ja, habe mich auch gefragt, warum die roten plötzlich weg waren.

Aber wo siehst Du da ne gelbe Blinkerbirne? ?(
Der Blinker befindet sich mit Sicherheit an der Außenseite unten (weiße LED-Leiste).

pirate man

pirate man

Reaktionen
186
wow, die sehen ja gut aus, mich würde mal die optik bei nacht (also wenn eingeschaltet) interessieren :D

Perri

Reaktionen
0
Die Birnchen id eman sieht, das ist die Birne vom Nebelschlußlicht, bzw. normalerweise auf der anderen Seite dann Rückfahrlicht. Aber die Sind grad gespiegelt die Bilder deswegen 2x rot...

Leuchtend würd mich auch sehr reizen!

bubo der grosse

Reaktionen
15
die roten haben glaube ich wieder den doofausehenden schwarzen rand nach den bilder zu urteilen.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
sind die denn gut oder doch lieber auf Dectane warten?

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Hat doch Patrick schon geschrieben: produziert werden sie alle von ein und derselben Firma.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Richtig. Egal wo Du sie kaufst und was auf dem Karton steht. Artikel ist identisch.

Lediglich die LED-Technik "Litec" ist exclusiv Dectane.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
--- sorry für OT ---

@ Patrick: Weißt Du zufällig, ob es sich um dieselbe Firma wie der Reifenhersteller SONAR handelt?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Reifen ? Ich kenne keine Sonar Reifen ?(

Es handelt sich meines Wissens nach um einen reinen Hersteller von Beleuchtungsteilen.

Edit:
Ich hab mal gegooglet wegen der Reifen. Mir waren sie bislang unbekannt und die im Net stehenden Testergebnisse scheinen mir sehr merkwürdig zu sein. Schlechte Werte und auch komische Kriterien. Warum sollte bei einem Sommerreifen die Griffigkeit im Schnee beurteilt werden ?

http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/sonar/sx1/index.html

Zuletzt bearbeitet:
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
Hätte ja sein können, dass es dieselbe Firma ist.

P.S.: Bezgl. der Reifenbewertung: ich finde die Seite reifentest.com eigentlich recht gut. Klar macht es keinen Sinn, einen Sommerreifen bezgl. seiner Tauglichkeit auf Eis und Schnee zu beurteilen. Die benutzen für die Bewertung für Sommer- und Winterreifen halt ein- und dasselbe Bewertungsformular. Aber mal ganz ehrlich: Wer schaut sich bei einem Sommerreifen schon solche "Winter"-Kriterien an?

Nun aber back 2 topic.. :)

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
es geht ja nicht unbedingt um die Technik sondern um die verarbeitung
Dectane ist ja doch ziemlich teuer gegenüber den Celis Dingern oder wie die bei Ebay heißen.
Muss ja seinen grund haben warum die die von Dectane teurer sind oder?

lust auf ne Sammelbestellung jemand?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Im Dectaneshop steht alles zum Listenpreis, weil sie eigentlich nicht an Endkunden verkaufen wollen. Die LEuchten sind identisch.

Sammelbestellung ? Du kannst sie bald hier im Shop kaufen zu einem fairen Preis. Aber erst wenn wir ein Muster getestet haben....Erfahrung lehrt ;-)

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
123
es geht ja nicht unbedingt um die Technik sondern um die verarbeitung
Dectane ist ja doch ziemlich teuer gegenüber den Celis Dingern oder wie die bei Ebay heißen.
Muss ja seinen grund haben warum die die von Dectane teurer sind oder?
Lass Dich nicht von hoch angesetzten UVPs täuschen!
Und CELIS nennt sich die Lichtleitertechnik!

Thema:

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik)

Neue LED-Rückleuchten für Vor-Facelift-Modelle (CELIS-Technik) - Ähnliche Themen

• Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2 - Ähnliche Themen

• Neue Seitenblinker, Rostgefahr?

Neue Seitenblinker, Rostgefahr?: Hey, ich habe mir letzte Woche neue schwarze Seitenblinker gekauft. Die sehen auch ganz gut aus, jedoch sind die nicht so passgenau wie die...
  • Seat leon, neuere Lippe montieren (1P)

Seat leon, neuere Lippe montieren (1P): Hey Leute, Kurze Frage, kann man ohne weiteres eine Frontschürze vom Faceliftmodell an einen Leon von 2006 montieren ? Weiß nicht ob das hier...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P

Neu im Shop: LED Rückleuchten schwarz Rauchglas smoked für Leon 1P: Ab sofort sind im Shop die auf der Messe vorgestellten LED-Rückleuchten in schwarz Rauchglas smoked für den Leon 1P bestellbar. -->...
  • Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik"

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
  • Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2

Neu im Shop: schwarze LED-Seitenblinker, Design 2: Ab sofort sind im Shop unter Artikelnummer SPSBLINK08 schwarze LED-Seitenblinker im anderen Design erhältlich...