Testwagen für Seat

Diskutiere Testwagen für Seat im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Richtig Frank :) Das ist genauso wie wenn ich als Frau in die Werkstatt gehe, und dahin gestellt werde, als wenn ich eh keine Ahnung hab, und...
  • Testwagen für Seat Beitrag #61
Richtig Frank :)

Das ist genauso wie wenn ich als Frau in die Werkstatt gehe, und dahin gestellt werde, als wenn ich eh keine Ahnung hab, und sowas macht man auch nur 1 mal mit mir.

Beispiel? Die Gasfedern im Kofferraum sind vollkommen ausgenudelt, ich sage denen das Sie getauscht werden müssen, da bekomme ich dann die Antwort : Das kann ja garnicht sein, die Gasfedern können garnicht leer sein, dass Auto hat erst 83.000 Km gelaufen!!!

HALLO? Was haben die Gasfedern im Kofferraum mit der KM-Laufleistung zutun? Wenn der Vorbesitzer jeden Tag den Kofferraum 100 mal auf und zu macht, ist irgendwann kein Druck mehr auf den Gasfedern.

Aber mit ner Frau kann man es ja mal versuchen, ne?

Da das nicht der erste Vorfall war, sondern der 2 in dem Autohaus, hab ich dann gleich die komplette Automarke gewechselt, ich hätte vorher wissen müssen was mich mit der Marke erwartet, hatte Sie ja selber schon gebaut im hiesigen Werk.

Thema:

Testwagen für Seat

Testwagen für Seat - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Fehlercodes Abblendlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Seat Leon cupra 5f bf 2019. komme gerade vom Seat Händler und die sollten große Inspektion und TÜV machen...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Fazit nach 2,5 Jahren / 35.000 Km: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren Leasing habe ich nun meinen Seat Leon abgegeben. 😔 (SEAT Leon 1.4 TSI ACT Xcellence DSG) Insgesamt war ich...
Oben