- Testwagen für Seat Beitrag #21
SnakeBite
- Reaktionen
- 0
so auch ich habe heute mein Wagen als Testwagen für Seat Deutschland zur Verfügung gestellt.
Folgende Fehler wurden eingebaut:
- linke Leseleuchte (Fahrer) gegen defekte ausgetauscht
- linke vordere Wischwasserdüse wurde verstellt
- Luftdruck im rechten hinteren Reifen wurde reduziert
- (linke Kennzeichenbeleuchtungseinheit hatte bereits ein Wackler)
- Bremsflüssigkeitsfüllstand reduziert
Da es sich hierbei um die 60T km Inspektion handelte war es eine große Inspektion (Kostenpunkt ca. 460€) der Selbstkostenanteil für mich hierbei: 111€
Das getestete Autohaus war das AH Krebs in Sulzbach. Mein Fazit zur Werkstatt: sehr netter Mitarbeiter der alles erklärt hat und auch sont war ich recht zufrieden mit der famlieren Atmosphäre.
Die Inspektion an sich war wohl preislich eher oben angesiedelt aber der Großteil der Mängel wurde entdeckt und behoben.
:respekt:
Gruß Heiko
Folgende Fehler wurden eingebaut:
- linke Leseleuchte (Fahrer) gegen defekte ausgetauscht
- linke vordere Wischwasserdüse wurde verstellt
- Luftdruck im rechten hinteren Reifen wurde reduziert
- (linke Kennzeichenbeleuchtungseinheit hatte bereits ein Wackler)
- Bremsflüssigkeitsfüllstand reduziert
Da es sich hierbei um die 60T km Inspektion handelte war es eine große Inspektion (Kostenpunkt ca. 460€) der Selbstkostenanteil für mich hierbei: 111€
Das getestete Autohaus war das AH Krebs in Sulzbach. Mein Fazit zur Werkstatt: sehr netter Mitarbeiter der alles erklärt hat und auch sont war ich recht zufrieden mit der famlieren Atmosphäre.
Die Inspektion an sich war wohl preislich eher oben angesiedelt aber der Großteil der Mängel wurde entdeckt und behoben.
:respekt:
Gruß Heiko