Testfahrten

Diskutiere Testfahrten im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dann hätten wir bisher für Freitag: gromit Fichtenelch Django Zebu HondaCBR600FS Samstag: gromit Zebu HondaCBR600FS jan-leon Django ?? Watt...
  • Testfahrten Beitrag #21
Dann hätten wir bisher für Freitag:

gromit
Fichtenelch
Django
Zebu
HondaCBR600FS

Samstag:

gromit
Zebu
HondaCBR600FS
jan-leon
Django ??

Watt tun sprach Zeus??

Die Wetterprognose sieht für Freitag noch einigermaßen aus. Regen erst am Abend. Der Samstag soll dann Regnerisch werden. Genaueres läßt sich aber wohl erst Morgen sagen.

• Testfahrten

Anzeige

• Testfahrten Beitrag #22
@Zebu,

also wenn Django am Samstag nicht kann, dann würde ich Freitag vorschlagen. Wenn Django kann, dann haben wir ein Patt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mehr, so dass wir es einfacher haben?!

@fichtenelch
Wenn wir uns auf Freitag einigen, dann machen wir den Treffpunkt per PN ab, wo ich dich abholen soll.

Gromit

• Testfahrten Beitrag #23
@gromit

alles klar! :)

Fichtenelch

• Testfahrten Beitrag #24
Das mit dem Termin ist ja Mist......aber macht Eure Entscheidung zumindest nicht (auch) von mir abhängig. Habe gerade festgestellt, dass ich am Woende noch ein Urteil schreiben muss......und am Sonntag habe ich leider keine Zeit dafür! Also wird der Samstag auch knapp bei mir. Für Freitag hat mir meine Freundin wie erwartet das Fell über die Ohren gezogen..... :astonished: werde da also wohl radeln. Tssssssssssssss, dass Frauen kein Gefühl für Autos haben....... :] .........war natürlich ein Scherz....nicht, dass ich gleich ein paar böse PN`s von Feministinnen im Forum bekomme.

• Testfahrten Beitrag #26
Oh mein Gott, hier hat sich ja einiges getan in den letzen 2 Tagen...
Also Samstag/Sonntag sieht`s gaaaaaanz schlecht aus - kommt also nur FREITAG für mich in Frage!
An der A7?/Thieshope?/Pendlerparkplatz?/Uhrzeit?

Ansonsten wird das leider nix... :(

• Testfahrten Beitrag #27
Wettermäßig würde ich sagen Freitag, bei Regen bringt die ganze Aktion nichts. Sonst verschieben auf nächste Woche, aber dann können vielleicht auch einige nicht oder das Wetter ist miserabel. Ich will das hier nicht entscheiden.
Mein Vorschlag:

Freitag 03.10.2003 (also morgen)
12.30 Uhr
Pendlerparkplatz Ausfahrt Thieshope (A7). Der Parkplatz befindet bei der Ausfahrt aus Richtung Hannover. Wer aus HH kommt muß also von der AB runter, rechts unter der AB durch und direkt bei der Auffahrt Richtung HH auf den Parkplatz.
Jetzt seit ihr dran!

• Testfahrten Beitrag #28
@ Zebu

Geht klar! Bin auf jeden Fall da. Dann ist mein Motor auch schön warm... :rolleyes:

Sollte morgen kein anderer Zeit haben, werde ich versuchen die Vmax auszutesten - mal sehen ob die 260-Skalierung ausreicht - ansonsten geh ich nach Drehzahl, Climatronic oder halte den Finger raus... :D

• Testfahrten Beitrag #29
und die anderen? Was ist mit euch? morgen ist Tango angesagt! :D

@Gromit

das wäre echt super von dir, wen du mich mitnehmen könntest.

hoffentlich bin ich auch willkommen ohne Auto. Ich will ja nicht als Schnorrer dastehen. Ich kann mich ja leider nicht mit meinem Auto revangieren. Ich kann nur anbieten, das ich jeden, der mich mitfahren (ich will nicht selber fahren) lässt anbiete mit meinem R in 3-4 Monaten mal zu fahren.

gruß, Fichtenelch

• Testfahrten Beitrag #30
@ Fichtenelch:

Geht klar! :D

@ Zebu:

Wollen wir morgen zusammen hinfahren? Wenn du noch wohnst, wo du zu alten TT-zeiten gewohnt hast, musst du mir nur sagen, wann ich morgen bei dir sein soll :)

Gruß
Andre

P.S.
Bei welchem Händler willst/ hast du deinen R bestellen/t ? Oder Import?

• Testfahrten Beitrag #31
@HondaCBR600FS

Ich bin morgen in Buchholz und fahr dann direkt zum Treffpunkt!

• Testfahrten Beitrag #32
Alles klar Zebu weiß ich bescheid...Kannst du denn in etwa abschätzen wie lang man von Ramelsloh nach Thieshope braucht? War zwar schon desöfteren in der Richtung unterwegs, hab aber die Ausfahrt nicht wirklich vor Augen. Ist das vor oder hinter Bispingen?

Andre

• Testfahrten Beitrag #33
@all
Also ich habe die Zeit 12:30 notiert :D

@fichtenelch
Treffpunkt machen wir per PN ab.

Gromit

• Testfahrten Beitrag #34
Thieshooooooooooooooooooope!!!!!!! bei Brackel!!

Dat sind ungefähr 5 !! km von Ramelsloh!!!! :rolleyes:

EDIT: Komisch, ich merk gerade das man meine Videos nicht mehr runterladen kann??

• Testfahrten Beitrag #35
@hondacbr600fs

die 5km schaffst du dann auch alleine oder? :D

Gromit

• Testfahrten Beitrag #36
@zebu, hondacbr600fs, django

Also ich hole Fichtenelch um 11:45 ab und wir haben dann 40km zu fahren. Sollten also 12:30 schaffen, wenn kein Stau ist.
Treffen uns dann auf dem Parkplatz.

Gromit

• Testfahrten Beitrag #37
Sorry Jungs! Sehe den Thread jetzt erst. Lars hat mich noch rechtzeitig aufgeweckt :D
Muss das noch abklären, wäre aber gerne dabei!

Also, vielleicht bis morgen! :)

Gruß,
Ayke

• Testfahrten Beitrag #39
@ ayke

Hey, ich weiß nicht ob sich das für Dich wirklich lohnt? So`ne weite Anreise...? :astonished:

• Testfahrten Beitrag #40
Tja, also wenn ich mich morgen nicht verfahre, sollte ich auch ohne geleitschutz um 12:30 am Treffpunkt sein :D

Bis morgen dann..

Gute Nacht..hab noch ein bisschen Alkohol abzubauen bis morgen :rolleyes:

Andre

Thema:

Testfahrten

Testfahrten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FR 184 PS DSG: Hallo zusammen, auch ich möchte euch mal die ersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon berichten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger: So es ist vollbracht,:very_hap: erst mal vorneweg: Oettinger hat wirklich gute Arbeit gleistet. Nach ausgiebigen Tests mit einem holländischen...
Oben