Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004

Diskutiere Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es wird sich einiges dieses Wochenende klären (hoffe ich), dann werde ich das hier und auf der Fanpage veröffentlichen.
  • Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #21
Es wird sich einiges dieses Wochenende klären (hoffe ich), dann werde ich das hier und auf der Fanpage veröffentlichen.

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #22
Wenns beim 20.03. bleibt, wirds bei mir nix, da muss ich arbeiten.
Aber gibts für die Diva auch Winterreifen? 8o
Hier liegt nämlich Schnee bei aktuellen 3 C°, und es ist noch keine Wetteränderung in Sicht.

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #23
Hallo !

Kurze Info von der Front :

Die Testfahrten am Ring werden ohne die "Gelbe Diva" stattfinden !!!

Ebenso beim ersten Rennen der VLN wird die Diva definitiv nicht am Start sein ....

Info´s auf der Fanpage und bald auch auf cupra.org ...

Greetz

Ingo

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #24
Die Diva war gestern aber auf dem Ring zum Training wenn ich mich nicht irre ist aber am bergwerk ausgefallen :(
War nämlich 3 Boxen neben uns ;)

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #25
Original von Rallyestephan
Die Diva war gestern aber auf dem Ring zum Training wenn ich mich nicht irre ist aber am bergwerk ausgefallen :(
War nämlich 3 Boxen neben uns ;)

Ich weiss ja nicht was du gesehen hast, aber definitiv nicht die gelbe Diva, die ist zur Zeit noch nicht fahrbereit ;(.

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #26
Es war aber ein gelber Seat Leon drei Boxen neben uns.
Der Truck hatte SC Kennzeichen. Dachte das wäre sie.

Thema:

Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004

Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben