Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004

Diskutiere Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallolo ich wollte mal hier ein thread eröffnen und fragen wer am 20.März zum Nürburgring kommt um beim testlauf der gelben diva dabei zu sein ...
  • Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #1

Hallolo

Reaktionen
0
hallolo

ich wollte mal hier ein thread eröffnen und fragen wer am 20.März zum Nürburgring kommt um beim testlauf der gelben diva dabei zu sein ??

eine frage kommt mir da

findet das überhaupt statt ????

ist vielleicht etwas früh sorry

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #2
Jupp wenn schönes Wetter ist und ich mal die gelbe zicke fahren darf bin ich direkt dabei. :DNa gut auf dem nicht vorhandenen beifahrersitz wäre auch schon in ordnung. :D
Wann geht das denn los ?Morgens?Bin nämlich kein früh aufsteher .
Bin aber gerne dabei !

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #3
Jo ich kanns kaum erwarten dass es wieder los geht.....Uhrzeit wäre net schlecht :D

Aber für die Diva steh ich auch gerne früh auf...

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #4
Jungs gaaaaannnnnnnz ruhig.

Erstens bei den Terminen hat sich leider nochmal etwas getan.

Zweitens seht auf der Fanpage nach - siehe Signatur - da wird von uns alles Aktuelles reingestellt.

Drittens: Unsere Chris hier im Forum wird Alle demnächst mit Input versorgen.

Aber ich bin auch schon ganz heiss darauf die Diva wieder zu sehen. In der Winterpause soll ja einiges gemacht worden sein. Und vielleicht kan ich ja dann meinen Mitfahrtschein einlösen :D 8) :D 8) ***schachtilangeNasezeig***

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #5
Also, da ich an dem Wochenende im Dezember extra einen Heimflug gebucht hatte (London -> Hahn) um beim ersten Rennen dabei zu sein, werde ich wohl da das Rennen verschoben wurde auch zur Testfahrt kommen. Hoffe natürlich, dass die DIVA auch da ist...

Gruß von der Insel

Michael

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #6
Es geht wieder los *freu* :]

Dann rennt sie wieder!
Aber selbstverständlich bin ich auch dabei.
Ich weck auch den Schachti freiwillig (mit nem Stein ins Fenster) und pack ihn in meinen Kofferraum.

:D

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #7
@ raider

könntest du dann vielleicht mal den neuen termin rausfinden ? da du ja anscheinend mehr infos bekommen kannst

danke

ich hätte da noch eine frage kann man das jahresticket auch am testag holen ??

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #8
auch anwesend, allerdings bräuchte ich den termin, um mir frei zu nehmen.

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #9
Original von Hallolo
@ raider

könntest du dann vielleicht mal den neuen termin rausfinden ? da du ja anscheinend mehr infos bekommen kannst

danke

ich hätte da noch eine frage kann man das jahresticket auch am testag holen ??

Das Ticket kannst Du selbstverständlich auch bei dem Terin für die Tesfahrt bei uns erwerben.

Wegen des Termins werde ich nochmal genau nachfragen und es dann hier posten.

Ich seh schon, wir werden wieder zahlreich erscheinen und der Diva unsere Aufwartung machen

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #10
@ raider
danke danke

naja ich kenn die diva schon ;)

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #11
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Vielleicht komm ich dieses Jahr ab und an mal selber mim Auto. Aber lieber is es mir natürlich, von den allerliebsten WW-lern mitgenommen zu werden :D ;) :heart:

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #12
Hm auf einamal wieder die "allerliebsten WWler"?Na ja wenn das so is muß ich mal schauen ob da noch ein kleines plätzchen im Auto frei ist. :D
*gehgradindiegaragegucken*........jup könnte passen, mußte aber ganz lieb sein......... :tongue:

Also wenn ich bis dahin nicht auf Alkohol entziehungskur bin,bin ich auf jedenfall dabei.
Ein hoch auf das Studenten leben :prost:

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #13
Tach!

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt völlig zum Affen zu machen. Was ist denn die gelbe DIVA? ?(

Fichtenelch

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #14
  • Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #15
Gemach gemach ... werden schon früh genug Infos folgen.. wie Raider schon sagt.. :]

@Hallolo

Mich kennt jeder ?! Seht Ausagekräftig , auch das Profil , lückenlos ausgefüllt ... ;)

Greetz

Markus 8)

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #16
@Matthias

Ach so! Das muß einem ja auch gesagt werden! :)

Fichtenelch

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #17
Also Leutz.. will ja nicht für schlechte Stimmung sorgen, aber ich habe gerade mit Chris (Heigl) geemailt und erfahren das die DIVA am Testtag 20.3. wohl nicht am Ring sein wird.

Nuja .. schade..

Also mich sieht man dann wohl am 17.4. am ring.. an dem rennen davor sitz ich auf der Insel fest... grummel *G*

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #18
@Sporty

Du hasts verraten, ja momentan scheints noch Probs mit der technischen Seite zu geben, aber warten wir mal ab.

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #19
Da müssen wir halt noch was warten X(!

• Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 Beitrag #20
haaaallloooooooo oooo

weiß schon jemand wieder was ???

Thema:

Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004

Testfahrt von der Gelben Diva 20.März.2004 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben