Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS

Diskutiere Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; *Schluck* Kostet ?
  • Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #161
*Schluck*
Kostet ?

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #162
Da wundern sich doch einige Leutz hier, aber Zimbo2 hat ja auch keinen R mehr -
sondern einen RS4... ;)

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #163
Eben. und 450 PS gehen da dann auch mit Chip recht easy :D

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #164
Ja,sagen wir mal mit Chip und Abgasanlage und modifizierter Ansaugwege... :D

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #165
Ah... das erklärt einiges :tongue: :D
@Zimbo 2
Nachträglich Glückwunsch zu DEM Traumauto !! Und 380 PS reichen nicht ??
Oh mann, hab heute auch erst wieder gedacht irgendwas wär kaputt... Hab Leistungshunger !!

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #166
@ Mindwarp

KillBill Rulez

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #167
@SnidiX
Und wie der rult !! :D

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #168
So,hab nun einen Termin für den 14. Nov. bei Herrn Wimmer... :D
Da werd ich dann Stufe III + Gewindefahrwerk bekommen.Leider wird es keine 4 Rohranlage geben,da die zu einem deutlichen Leistungsverlust führt... ;( Dafür wird es dann eine normale 2 Rohr mit einem richtig schönem Sound und alles vom TÜV eingetragen... :D
Kann es kaum noch erwarten... :]

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #169
Tach auch...

Hab ja schon mal geschrieben, dass ich mit meinem R auf dem Prüfstand war! Hier die Daten!! (seht in meine Signatur)

Leider haben die Räder durchgedreht, sonst hätte er vielleicht noch etwas mehr PS hingebracht... ?( ?(

Greezz

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #170
hat jemand erfahrungen mit einem gechippten cupra r und relativ hoher laufleistung??? über lege meinen cupra auch chippen zu lassen (wimmer, mtm, abt) habe aber keine lust bei einer laufleistung von ca. 20.000km pro jahr das mir nach kurzer zeit das getriebe oder irgend was anderes um die ohren fliegt!!

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #171
Ich hab meinen ABT Chip seit dem ersten Tag drin und bin jetzt schon 30'000 km unterwegs (ca 1'000 km pro Woche)! Es gibt bis jetzt überhaupt keine Probleme!! Hoffentlich bleibt das noch länger so!!

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #172
Original von just "R"
Ich hab meinen ABT Chip seit dem ersten Tag drin und bin jetzt schon 30'000 km unterwegs (ca 1'000 km pro Woche)! Es gibt bis jetzt überhaupt keine Probleme!! Hoffentlich bleibt das noch länger so!!

berichte mal, wenn sich irgend etwas negatives ergibt. ich habe noch 4 jahre garantie auf meinen cupi und zweifel, ob ich die über bord schmeißen soll und auf ca. 250 ps chippen soll

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #173
Du hast 4 Jahre Garantie?? Wie kommt den das?? In der Schweiz haben wir nur 1 Jahr Garantie und die erlischt nicht nach dem ABT Tuning!

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #174
Original von just "R"
Du hast 4 Jahre Garantie?? Wie kommt den das?? In der Schweiz haben wir nur 1 Jahr Garantie und die erlischt nicht nach dem ABT Tuning!

2 jahre hersteller garantie + 2 jahre seat premium garantie. habe ich vom händler bekommen, weil ich meine befürchtungen gegenüber firmenwagen geäußert habe. (mein cupi war ein geschäftswagen und hatte 8.500 km bei kauf gelaufen)

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #175
War jemand nach dem Chiptuning von ABT auf dem Prüfstand?

Wie viel PSund NM hatte er!?

• Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS Beitrag #176
wenn du eine seite zurück blätterst, findest du eine antwort auf deine frage ;)

Thema:

Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS

Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Oben