TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

Diskutiere TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Furiku Danke und auch bei nem anderem Radio geht's man muss halt nur noch ne Adapter zwischen klemmen ^^ Funktionen zZ sind Lautstärk und...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #61
Furiku Danke und auch bei nem anderem Radio geht's man muss halt nur noch ne Adapter zwischen klemmen ^^

Funktionen zZ sind Lautstärk und Sender/Track Wahl, GRA (welche aber noch nicht angeschlossen ist) und wenn ich mal die andere Steuereinheit finde noch Telefon (Dazu brauch man links ein anderes Tastenfeld und ein anderes STG anschlüsse liegen aber schon.

---------- Beitrag am 02.10.2013 um 14:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.10.2013 um 06:15 Uhr ----------

Arrrrrrr ich raste aus ^^
GRA angeklemmt und aktiviert und nichts geht mehr garnichts also Lenkradmässig :*(

---------- Beitrag am 02.10.2013 um 16:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2013 um 14:33 Uhr ----------

So GRA läuft doch das Lenkrad net mal morgen stromlaufplänr durch Forsten ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

Anzeige

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #62
Dann hoff ich das du den Fehler findest ! viel glück ;-)

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #63
Ja werd mich da morgen mal hinter klemmen ^^ versteh nur net wieso es erst ging und jetzt net mehr
Hab das Gefühl das das Stg abgeraucht ist

---------- Beitrag am 03.10.2013 um 17:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2013 um 22:46 Uhr ----------

So wie vermutet hab ich mir wohl leider das stg zerschossen neues ist bestellt und ich hoffe
Dann läuft wieder alles

Umbaustatus: Zusammenbau ^^

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #64
Hey,

Obwohl ich das blaue Tacho und das G4 Lenkrad nicht soooo mega finde, ist das echt geil gemacht. :)

Falls ich mal auf doppeldin umrüsten sollte, werde ich auch noch die fehlenden kabel zum Tacho ziehen für die naviausgabe :)

Respekt!

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #65
gruener_blitz kommt natürlich drauf an was fürn tacho du hast
Wenn du das normale leon tacho hast geht das mit den pfeilen nicht
dazu brauchst du die große FIS mit der kleinen geht das nicht

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #66
Er hat ein Golf 4 Tacho ;)

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #67
Ja dann steht dem ja nichts im Wege ^^

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #68
bist du mit dem uralt-Navi echt glücklich? Ich hätte da lieber ein gebrauchtes 2DIN von Kenwood gekauft, mit denen war ich immer top zufrieden. Ich hatte das MFD2 wie es auch im Golf V verbaut wird... und war damit so "zufrieden", dass ichs postwendend wieder verkauft habe.. kein USB usw... das war irgendwie das k.o.-Kriterium.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #69
Also ich muss sagen klang mässig bin ich zufrieden und was den fehlenden
USB Anschluss betrifft auch dieser ist nachrüstbar wenn man weis wie ^^
Abgesehen davon sibd einige funktionen mit anderen Radios nur halb bis garnicht
Kompatibel

Thema:

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) - Ähnliche Themen

Bottrop und der Löwe: Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Jetzt hab ich endlich mal die zeit gefunden, Mich und meinen Leon vorzustellen. Zu mir, Ich heiße...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Oben