TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

Diskutiere TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: TeSong´s Löwe (Scheiben Tönung und SItzheitzung) Schöner Umbau gefällt mir :D Bin gespannt ob das mit den golf 6 gtd teilen klappt !
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #21
AW: TeSong´s Löwe (Scheiben Tönung und SItzheitzung)

Schöner Umbau gefällt mir :D

Bin gespannt ob das mit den golf 6 gtd teilen klappt !

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

Anzeige

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #22

Vielen Dank Surrender,
und ja ich auch wird denk ich mal einiges an Sensoren bzw. STG´s gebraucht werden aber man wird sehen erst mal die Grundfunktionen zum laufen bring. Aber das wird noch ein wenig dauern. ^^

Erstmal steht jetzt die Erneuerung aller Turboschläuchen an da Ich das altbekannte Rausrutschen beim LLK habe. Daher einmal Alles neu.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #23

Bin auf jeden Fall gespannt !

Zu den Schläuchen verbaust du orginal oder Samco ?

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #24

Werde nichts von beidem Verbauen die Schläuche sind zwar ausem Rennsport aber von SFS

Oberen Schläuche: (wobei das noch ein altes Bild ist den Diese sind jetzt komplett aus Silikon 2 Teilig) würde dann so aussehen

Unteren Schläuche inkl Pancakerohr:

Aber alles in Blau.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #25

Alles klar schaut nicht schlecht aus !:D

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #26

Jap ^^ muss mich nur noch vorher nach nem Passenden LLK umschauen da ja auch noch nen Turbo Kit drauf soll aber das is JA das gute bei GT-Power (AT) die bieten ja alles an. ^^ bin jetzt schon seit längerem mit denen in Kontakt.

Der Motorraum soll später mal nach Erneuerung aller Schläuche (Turbo und Wasser so wie Luft) so aussehen

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #27

Ich geb dir ein Tip...mach es nicht so auffällig. Das ersparrt dir ne Diskussion mit der Rennleitung. Machs schwarz und dann glauben die dir auch das du nichts an der Leistung verändert hast. ;)

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #28

Hmm
Erst mal danke für den Tip.

aber

A was hat die Leistung erst mal nur mit den Schläuchen zu tun

und

B wenn das Kit kommt wird das auch Eingetragen.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #29

Nix...aber genau das glauben dir halt einige nicht. ;) Wenn ich als Polizist so ein Motor sehen würde, und in den Papieren steht nur die Originalleistung drin würde ich rein aus verdacht schonmal illegales Tuning vermuten. ;)

Und das Kit eintragen? Geht das überhaupt? Hab noch nie gelesen das irgendwo steht. Umbau der Ladedruckverrohrung. Sowas geht nur mit ner Leistungssteigerung einher. Sonst macht das ja auch niemand in der Regel.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #30

Gehen tut alles solange es nach den Rechten geht ^^ hab da schon mit meinem TÜVer bzw meinem GTÜler gesprochen muss da noch nicht mal zum TüV für.

Wenn jetzt die Leistung verändert werden würde dann müsste der TüV ran. Aber dem ist ja nicht so.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #31

Das mein ich doch. Wegen den rohren muss man nicht zum Tüv. Nur glauben dir das die Bullen nicht das du nur die Rohre getauscht hast. Die gehen davon aus, dass du gleich den Motor aufgemotzt hast.

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #32

Ja das is klat wegen den Rohren nur trotzdem lass ich das eintragen da net original und qenn die Rennleitung der meinung is das da mehr power sein soll als normal bitte man darf nicht vergessen die sind in der beweisflicht nicht andersrum ind wenn die meinen aifen prüfstand zumüssen wo die eh nichts finden war das deren zeit net meine ^^

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #33

Sorry aber das stimmt nicht. Wenn die einen Verdacht haben und dich zum TÜV damit schicken bzw. zu nem Rollenprüfstand, ist das erstmal deine Zeit und auch deine Kohle. Die Zahlen da gar nix...

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #34

Na das weis ich net so genau und wenn bin ich beim Anwalt da ich mir nichts für Falsche Vermutungen abnehmen lasse.

Aber egal bis dahin is noch ne weile ^^

---------- Beitrag am 27.07.2013 um 03:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.07.2013 um 20:06 Uhr ----------

SO es gibt mal wieder neues bei mir ^^

also der angedachte umbau auf G6 Technik ist schier unmöglich. Daher habe ich mich jetzt für Golf 4 entschieden.

Das heist Multifunktionslenkrad mit GRA und Telefon, Original Navi und Tacho.

Letzteres hat heute nach viel Arbeit und Schweiß durch - VCDS Workx - seinen Platz im Löwen inkl Fis gefunden.

Erst mal ein Bild bei Nacht für Tages Ansicht ist es zu dunkel ^^

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #35
AW: TeSong´s Löwe (3Stufenplan - IBL)

Und wie macht sich ein blau beleuchteter Tacho in einem ansonsten rot leuchtenden Innenraum?

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #36

Man das Tacho sieht einfach gut aus .
Das Blau macht sich richtig gut .

---------- Beitrag am 27.07.2013 um 11:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2013 um 11:33 Uhr ----------

Wer auch ein Tacho haben will wendet sich an mich .

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #37

So hier mal ein Bild mit allen Schaltern zusammen (Waschstraße ist halt dunkel genug ^^)

Dem einen gefällt es dem anderen nicht ich finde Geil. Jetzt noch Klimaanzeige in Blau dann ist es für meines Erachtens Perfekt.

Und dann mal schauen ob es dann auch nach und nach mit den anderen anzeigen und der G4 Peripherie hinhaut ^^

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #38

sehr geil !

auf den umbau mit dem multi lenkrad bin ich gespannt ;-)

• TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #39

Das dürfte kein großer Akt werden da das Steuergerät (es Gibt ja 2 einmal mit Telefon (Can), einmal ohne (ohne Can) ^^ ) ja einzeln ist Einzige wo man drauf achten muss ist die Sache mit dem Airbag (da Hupe um gepinnt werden MUSS und das man den 5 Poligen Stellring hat.

Kabelsatz fürs MFL gibt's ja zu kaufen (Kunset, Kufatec ect.)

Wichtiger ist nur erst mal der Anschluss der GRA da diese ja am Lenkrad dann ist und diese aber Irgendwie warum auch immer anders als die Hebel GRA angeschlossen wird. Aber mal sehen erst mal müssen die Teile zusammen gesucht werden und wenn alles da ist dann wird geguckt. ^^

---------- Beitrag am 31.07.2013 um 12:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2013 um 19:55 Uhr ----------

So da bin ich auch schon wieder ^^

In ca. 2 Wochen kommt das MFL inkl. Navi von VW. Kabel noch dazu und einen MP3 USB Converter (inkl. Bluetooth) und dann wollen wa mal zusehen das alles zum laufen gebracht wird.

Wird ne Heidenarbeit aber das wird schon alles klappen hoffe ich ^^ ums Navi mach ich mir keine Sorgen mehr um das MFL.

Bilder kommen dann vor. während und nach dem Einbau ^^

Folgende Kabelbäume werden ihren weg in den Löwen finden:

Für anzeige der Navipfeile und Radiosender ect
Multifunktionslenkrad / GRA
GPS Antenne und Navi Tv-Freischaltung

Bis dahin allzeit gute Fahrt!

---------- Beitrag am 27.08.2013 um 06:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2013 um 12:26 Uhr ----------

Guten Morgen ihr Löwen

so es gibt erst mal soweit nichts neues von mir,

außer das ich auf meine Bestellungen warte welche folgende sind:

Golf 4 MFL inkl. STG, Hebel und Kabelbaum
Audi S3 Luftauströmer beleuchtet

sobald die Teile da sind gibt's Bilder so wie vom Einbau. ^^

---------- Beitrag am 12.09.2013 um 10:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.08.2013 um 06:08 Uhr ----------

So und mal wieder was neues von mir

Vor 2 wochen haben von S3 die beleuchteten Luftdüsen einzug in
Mein Amaturenbrett gehalten, so wie die Fußstützen und Pedale ausem Golf 4

Desweitern habe ich auf meinem Basteltisch schon ein G4 Mfl inkl Stg und hebel Liegen und warte
Nur noch auf den Kabelbaum ^^

Für die sender und navi anzeige des noch kommenden MfDs is der kabelsstrang gleich mit bestellt

Bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) Beitrag #40

Wuhuu :)
Coole Sache. Dann hast du ja bald die schönesten VAG-Innenraum-Teile in deinem Seat verbaut :D

Thema:

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft) - Ähnliche Themen

Bottrop und der Löwe: Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Jetzt hab ich endlich mal die zeit gefunden, Mich und meinen Leon vorzustellen. Zu mir, Ich heiße...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Oben