AW: TeSong´s Löwe (3Stufenplan - IBL)
Das dürfte kein großer Akt werden da das Steuergerät (es Gibt ja 2 einmal mit Telefon (Can), einmal ohne (ohne Can) ^^ ) ja einzeln ist Einzige wo man drauf achten muss ist die Sache mit dem Airbag (da Hupe um gepinnt werden MUSS und das man den 5 Poligen Stellring hat.
Kabelsatz fürs MFL gibt's ja zu kaufen (Kunset, Kufatec ect.)
Wichtiger ist nur erst mal der Anschluss der GRA da diese ja am Lenkrad dann ist und diese aber Irgendwie warum auch immer anders als die Hebel GRA angeschlossen wird. Aber mal sehen erst mal müssen die Teile zusammen gesucht werden und wenn alles da ist dann wird geguckt. ^^
---------- Beitrag am 31.07.2013 um 12:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2013 um 19:55 Uhr ----------
So da bin ich auch schon wieder ^^
In ca. 2 Wochen kommt das MFL inkl. Navi von VW. Kabel noch dazu und einen MP3 USB Converter (inkl. Bluetooth) und dann wollen wa mal zusehen das alles zum laufen gebracht wird.
Wird ne Heidenarbeit aber das wird schon alles klappen hoffe ich ^^ ums Navi mach ich mir keine Sorgen mehr um das MFL.
Bilder kommen dann vor. während und nach dem Einbau ^^
Folgende Kabelbäume werden ihren weg in den Löwen finden:

Für anzeige der Navipfeile und Radiosender ect

Multifunktionslenkrad / GRA

GPS Antenne und Navi Tv-Freischaltung
Bis dahin allzeit gute Fahrt!
---------- Beitrag am 27.08.2013 um 06:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2013 um 12:26 Uhr ----------
Guten Morgen ihr Löwen
so es gibt erst mal soweit nichts neues von mir,
außer das ich auf meine Bestellungen warte welche folgende sind:
Golf 4 MFL inkl. STG, Hebel und Kabelbaum
Audi S3 Luftauströmer beleuchtet
sobald die Teile da sind gibt's Bilder so wie vom Einbau. ^^
---------- Beitrag am 12.09.2013 um 10:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.08.2013 um 06:08 Uhr ----------
So und mal wieder was neues von mir
Vor 2 wochen haben von S3 die beleuchteten Luftdüsen einzug in
Mein Amaturenbrett gehalten, so wie die Fußstützen und Pedale ausem Golf 4
Desweitern habe ich auf meinem Basteltisch schon ein G4 Mfl inkl Stg und hebel Liegen und warte
Nur noch auf den Kabelbaum ^^
Für die sender und navi anzeige des noch kommenden MfDs is der kabelsstrang gleich mit bestellt
Bilder folgen