Tempomat GRA geht nicht mehr

Diskutiere Tempomat GRA geht nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute. Plötzlich geht der Tempomat nicht mehr. Hab ihn auf "off" gestellt, dann wieder auf on, keine Reaktion. Auch bei unterschiedlichen...
  • Tempomat GRA geht nicht mehr Beitrag #1

McFly2005

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Plötzlich geht der Tempomat nicht mehr.

Hab ihn auf "off" gestellt, dann wieder auf on, keine Reaktion.
Auch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Wenn ich den Schalter nach links schiebe und halte, erhöht sich normalerweise die Geschwindigkeit.... nix !

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Weiß jemand mit welcher Sicherung der Tempomat abgesichert ist?

TH

• Tempomat GRA geht nicht mehr Beitrag #2
Thema:

Tempomat GRA geht nicht mehr

Tempomat GRA geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...

Neueste Beiträge

Oben