Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA

Diskutiere Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich brauch das nicht, wir haben es nur getestet...also genauere Funktion dazu kann ich Dir leider nicht sagen.
  • Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #21
Ich brauch das nicht, wir haben es nur getestet...also genauere Funktion dazu kann ich Dir leider nicht sagen.

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA

Anzeige

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #22
Schade...dann muss ich das wohl mal selbst probieren.

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #23
Also beim FL Leon tut das nur so halblebig.
Man kann es aktivieren, wenn man nun die GRA einschält über den Kipphebel am Blinkerstock wird aus der GesamtKM-Anzeige ein Tempomatsymbol und zeigt --.-km/h das an.
Wenn man jetzt die Geschwindigkeit setzt wird aus den Strichen das: 0.0km/h.
Deshalb halblebig ... Schade eigentlich, braucht man zwar nicht aber nettes Gimmick ;)

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #24
Ich grabe das alte Thema mal aus...die GRA Geschwindigkeit kann man per VCDS einstellen.
Steuergerät 17 Schalttafeleinsatz > Anpassung > GRA High Level auf aktiv setzten.

Also beim FL Leon tut das nur so halblebig.
Man kann es aktivieren, wenn man nun die GRA einschält über den Kipphebel am Blinkerstock wird aus der GesamtKM-Anzeige ein Tempomatsymbol und zeigt --.-km/h das an.
Wenn man jetzt die Geschwindigkeit setzt wird aus den Strichen das: 0.0km/h.
Deshalb halblebig ... Schade eigentlich, braucht man zwar nicht aber nettes Gimmick ;)

Hmm, so ganz bin ich noch nicht durchgestiegen.

Kann denn nun die gesetzte Geschwindigkeit der GRA in der MFA einwandfrei angezeigt werden bzw. kann das der Händler dann auf Wunsch freischaltem?

Danke

Canario

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #25
Nein, das geht bei SEAT nicht.
Entweder es wird gar nichts angezeigt oder nur 0 km/h, egal was im Anpassungskanal eingestellt ist.

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #26
*pust*

Servus,
wie ich sehe hat sich scheinbar innerhalb der letzten 4 Jahre nichts neues getan...oder weiß einer was neues zum Thema der Geschwindigkeitsanzeige?

BTW, I'm back...;-)

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #27
Kann ich so nicht bestätigen, die eingestellte Geschwindigkeit wird bei meinem, Bj. 2016 unten links in der MFA angezeigt.

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #28
Ein 1P mit Baujahr 2016... woher?:D

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #29
Das bleibt mein Geheimnis ;)

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #30
Mr.Magicpaint Kann es sein das Du in der falschen Rubrik geantwortet hast??? :megasmil:
Hier geht es um den Leon II. Du dürftest den Leon III haben!!! :p

Der eine hat mir dem anderen nichts zu tun ;)

• Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA Beitrag #31
Ich denke so wird es sein also meinen Post einfach vergessen ;)

Thema:

Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA

Tempomat: Anzeige der Wunschgeschwindigkeit in der MFA - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Oben