Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen?

Diskutiere Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich suche schon länger eine digitale Öltempanzeige kann aber leider keine finden. Ihr habt doch nicht alle solche so analoge...
  • Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? Beitrag #21
Hi Leute ich suche schon länger eine digitale Öltempanzeige kann aber leider keine finden.
Ihr habt doch nicht alle solche so analoge Rundinstrumente verbaut, oder ? Also sowas mag ich nicht !
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wo ich so ein digitales Instrument bekomme.

Mfg Marc

• Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? Beitrag #22
Wie komm ich denn an die Impusschraube ran?

Reicht es, wenn ich die 2 Impusschrauben unter der Ansaugbrücke ?( enferne, oder ist da noch mehr Arbeit versteckt?

Und zu der Schraube, hab bei den AutoGauge Instrumenten eine dabei gehabt - die auch genau so aussieht, wie auf dem 2. Bild - nur hat die ein konisches Gewinde! Müßte doch eigentlich gehen, oder muß ich da trotzdem noch was abdichten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? Beitrag #23
genau machste noch die 2 imbusschrauben weg und dann kommste mit etwas geschick hin! so hab ichs auch gemacht und ging problemlos

Thema:

Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen?

Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? - Ähnliche Themen

pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben