Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich suche schon länger eine digitale Öltempanzeige kann aber leider keine finden.
Ihr habt doch nicht alle solche so analoge...
Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? Beitrag #21
leoner.marc
Reaktionen
0
Hi Leute ich suche schon länger eine digitale Öltempanzeige kann aber leider keine finden.
Ihr habt doch nicht alle solche so analoge Rundinstrumente verbaut, oder ? Also sowas mag ich nicht !
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, wo ich so ein digitales Instrument bekomme.
Und zu der Schraube, hab bei den AutoGauge Instrumenten eine dabei gehabt - die auch genau so aussieht, wie auf dem 2. Bild - nur hat die ein konisches Gewinde! Müßte doch eigentlich gehen, oder muß ich da trotzdem noch was abdichten?
Zuletzt bearbeitet:
Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? Beitrag #23
Brainbug666
Reaktionen
0
genau machste noch die 2 imbusschrauben weg und dann kommste mit etwas geschick hin! so hab ichs auch gemacht und ging problemlos
Thema:
Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen?
Temperaturfühler von Öltemperaturanzeige kürzen? - Ähnliche Themen