Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @steve90 2008 Für deine Brembo vorne gibt es einen Satz bestehend aus 2x Zylinderkerbstift und 1x Feder. TN: 1ML 698 295 kostet ca 75 Euronen!
  • Teilenummer gesucht Beitrag #641
@steve90 2008

Für deine Brembo vorne gibt es einen Satz bestehend aus 2x Zylinderkerbstift und 1x Feder.
TN: 1ML 698 295 kostet ca 75 Euronen!

• Teilenummer gesucht Beitrag #642
Dank dir und habe noch eine frage habe auch schon als gesucht die teilenummer für den kleinen winkelschlauch mit den beiden schellen für die Kurbelwellenentlüftung direkt unter der ansaugbrücke is ja nur so ein kleiner winkel der is bei mir in der biegung abgerissen.

mfg

• Teilenummer gesucht Beitrag #643
Fahre cupra r 1.8t 209PS mit brembo Anlage.

MKB ist AMK.
GKB ist ??? Allrad?

Ersehe nur eine Kappe 012 301 485 für Getriebeentlüftung und eine Hülse 012 301 474A am Getriebe.

Bezüglich Schlauch am Besten zum :) der kann sich das vor Ort anschauen und den richtigen raus suchen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #644
ja mkb ist amk war heut bei seat hab den schlauch dem netten herren gezeigt aber er steht keine teilenummer oder preis dabei is wirklich nur ein kleiner schlauch in form eines winkelsdirekt wenn man vorm motor steht unter der ansaug brücke ein kleines winkelchen

• Teilenummer gesucht Beitrag #645
Und der Händler konnte nichts finden...?

Mach mal ein Bild von dem Schlauch und genaue Einbaulage bitte.

• Teilenummer gesucht Beitrag #646
Der Händler hat schon was gefunden war auf dem Bild wo absaugbrücke alles zu sehen ist positionsnummer 23 und dazu Gaby keine teilenummer oder sonst was das Gabe nen bündle mit vielen schlauchen der war Auch dabei da hab ich gefragt wenn's den nicht einzeln gibt oder keine Nummer fragte ich wieviel das bündle kostet waren ka 6 schlauche ungefähr POS Nummer 22A glaube guck und schon wieder keinenteile Nummer der ruft da heute an und fragt kann jannich sein ich mach mal nenn pic vom Schlauch MfG

• Teilenummer gesucht Beitrag #647
Sieht wohl wirklich so aus das es den Schlauch nicht einzeln gibt, sondern eben nur im Satz da diese berüchtigten Schläuche aus hitzebeständigem Material sind.
Ggf mal beim Teileverwerter in deiner Nähe vorbei fahren und nen gebrauchten ergattern.

• Teilenummer gesucht Beitrag #648
joa kannst du nochmal gucken was der satz kostet wenns geht?

• Teilenummer gesucht Beitrag #649
Anhand der Abbildung weis ich nicht welcher Schlauch es ist.
Was spricht denn der Seatmann?

• Teilenummer gesucht Beitrag #650
die anfrage an den lieferanten is noch unterwegs auf der abbildung war es nummer23 das winkelstück welche seite weis ich leider nicht haste meine pn bekommen hatte dir was geschrieben.?

• Teilenummer gesucht Beitrag #651
PN schon beantwortet...
Vielleicht kann jemand anders hier weiter helfen mit Kurbelwellenentlüftung und 57i

• Teilenummer gesucht Beitrag #652
Kann mir jemand den Unterschied zwischen 1J0 825 250 G 1J0 825 250 N sagen???

• Teilenummer gesucht Beitrag #653
1J0 825 250 G (1.8T 110 kW/132 kW, Dieselmotor bis 81 kW)
1J0 825 250 N (Dieselmotor 96 kW)

• Teilenummer gesucht Beitrag #654
Verdammt :(

Bei dem mir jetzt verbaut ist, steht 1J0 825 250 G und dahinter ein großes N

• Teilenummer gesucht Beitrag #655
brauch Infos zu den unten stehenden Teilenummern, müssten alle von der Motorabdeckung vom V6 sein, stellt sich nur die Frage, welche Teile im Einzeln und von VW oder auch SEAT. ?(

022 103 935 J
066 103 935 B
066 103935 D

Schon mal Danke! :eek:

• Teilenummer gesucht Beitrag #656
hä? alles nach dem letzten komma macht bei mir gerade nicht wirklich sinn. ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #657
okay,okay, verständlicher gesagt, die Nummern sind von der VW Motorabdeckung abgeschrieben, die letzte Teilenummer von den Dreien ist direkt auf der Rückseite von der VW-Plakette abgeschrieben, die eingeklippst ist, hat allerdings ein "S" Zeichen für SEAT vor der Teilenummer stehen, ganz merkwürdig.

edit:
Hier mal ein Beispielbild, man sieht, dass die Abdeckung eigentlich 3-teilig ist.
Einmal das silberne Viereck, und das kleinere darin mit dem Emblem und V6 Zeichen.
Die oberen 2 Teile-Nummern waren auf dem kleinen, schwarzen Viereck, die letzte ist direkt auf der Rückseite der Plakette aufgedruckt (mit nem Seat-Zeichen davor).
Nun die Frage, der SEAT-Händler sagt mir, es gäbe nur die komplette große Motorabbdeckung.
Gibts die Plakette nun doch extra, wenn ne Teilenummer drauf steht? Und wenn ja, warum ist da das Seat-Zeichen mit drauf... ?(

motorabdeckung1.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #658
Das Seat Zeichen steht drauf weils einfach vom VAG Konzern ist. Auf deinem Temperaturfühler z.B. steht ja auch VW.....

Unter diesen Nummern kann ich nichts finden.. . wahrscheinlich sind das keine Teilenummern...

• Teilenummer gesucht Beitrag #659
okay, Danke fürs nachschauen.
Finds nur merkwürdig, dass auf ner VW-Plakette ein Seat-Zeichen drauf ist.
Ansonsten ist vor den anderen Nummern auf der Abdeckung jeweils immer ein VW-Zeichen.
Wahrscheinlich sinds Artiklenummern oder sowas... ?(

edit: Im Netz gibts ähnliche Nummern als Teilenummern von VW... Nur die Buchstaben unterscheiden sich noch hinten...

edit die 2.: In den Tiefen des Forum gibts ne Teilenummer der SEAT Plakette für den AUQ, dürfte vermutlich auch passen...
Teilenummer: 038 103 940 G
Kann das jemand bestätigen inkl. Preis? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #660
Ist ein Seat-Zeichen für um die 12 Euro

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben