Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ohje jetzt mach mich nicht fertig, hoffentlich ist nix am Motor kaputt. Der nagelt aktuell wie ein altes Daimler-Taxi und das richtig ordentlich...
Teilenummer gesucht Beitrag #621
LeonFreundKai
Reaktionen
0
Ohje jetzt mach mich nicht fertig, hoffentlich ist nix am Motor kaputt. Der nagelt aktuell wie ein altes Daimler-Taxi und das richtig ordentlich laut. Leistung ist aber normal da bzw. der Wagen fährt sich wie immer, nur halt lauter (hört man vor allem im Stand). Kann das noch was anderes sein am Unterboden was man sich da durch Aufsetzen auf Schnee und Eis zuerstören kann??( Der Auspuff ist fest denk ich mal. Muss dringend mal auf ne Grube damit.
Ja bei mir war eine vom ASZ drunter. Glaub sogar das die mal einem A3 gehört hatte
Momentan hab ich die aber auch schon wieder abgerissen (mit den Seitenteilen) Und bin jetzt schon realtiv lange ohne am fahren. Kann aber auch nicht bestätigen, das mein Auto dadurch lauter geworden ist. Speziell ist mir auf jeden Fall nichts aufgefallen.
Wollt mir evtl die Metall platte holen, oder ich lass sie einfach ganz weg, die setzt ja eh nur andauernd auf, sobald man was tiefer ist :laughing::laughing:
Teilenummer gesucht Beitrag #623
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
am besten immer schön funken schlagen
Teilenummer gesucht Beitrag #624
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Das is der coole Vorteil von den Metall platten. die Plastik hört man ja nur über den Boden rutschen :laughing:
Mal gucken wie ich das dann mit den blöden Lüftungen zum Getriebe hin mache.
Teilenummer gesucht Beitrag #625
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
anschneiden und hochbiegen. Werd mir die selber bauen. ;-) Aber wir sollten langsam zurück zum Thema kommen bevor ich noch Mario oder so meckert.
Langsam glaub ich das du ein "Mario Wort Scanner" hier im Forum am laufen hast.
Teilenummer gesucht Beitrag #628
Jan90
Reaktionen
0
Ich bräuchte die TN von der Abdeckkappe vom Heckscheibenwischer. Also jene, welche sich über dem Gelenk des Heckwischers befindet. Abdeckung auf dem Bild nicht zu sehen
Die vom Aerotwin hab ich bereits in der Suche gefunden aber ich glaube nicht das die auch hier an den orig. Wischer passt ? Hab leider kein passendes Bild gefunden.
6Q6 955 435 B – Abdeckkappe 1,45 EUR
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer gesucht Beitrag #629
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Das ist beim Heckwischer nicht gelistet. oder ich bin blind..
Teilenummer gesucht Beitrag #630
Jan90
Reaktionen
0
hm ansonsten müsste ich mal beim Schrottplatz vorbei die haben gewiss noch i.was rumfliegen :S
Kennt ihr denn die genaue Bezeichnung von diesem Teil ? Hab auch schon bei ebay nachgeschaut, da wird ja normal jeder mist angeboten, aber hab dort auch nichts gefunden..
Teilenummer gesucht Beitrag #631
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Ich such mal dietage, wenn ich Zeit krieg. Hab vllt noch meins, da das bei meinem Scheibenwischer (andere Marke) nicht mehr drauf passte.
Teilenummer gesucht Beitrag #632
Jan90
Reaktionen
0
alles klar, danke.
Teilenummer gesucht Beitrag #633
-Franz-
Gast
Kann mir mal eben jemand die Teilenummern und ca.-Preise für
- Handschuhfach mit Wechslerausschnitt
- Handschuhfach ohne Wechslerausschnitt
in Persia-Schwarz raussuchen? Danke.
Teilenummer gesucht Beitrag #634
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
1M1 857 095 N 1UQ (~250€) Handschuhfach
1M1 857 095 M 1UQ (~250€) Handschuhfach mit Wechslerausschnitt
Fahre cupra r 1.8t 209PS mit brembo Anlage. Moin bräuchte noch die Teilenummer von den zwei 2 oder 4 bolzen/Stifte (links und rechts die gleichen) die den bremsattel vorne zusammen halten hat die wer? und die teilenummer oder die Größe für eine Schraube an der Hinterachse.Nämlich die die die zange festhält sind ja glaub 2 stück und glaube innen sechskant ( die hat der VOrbesitzer rund gedreht und kann die scheibe hinten deshalb nicht abnehmen da bräuchte ich erstmal ne ersatz)^^ hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg steve
Teilenummer gesucht Beitrag #637
cuprasven
Reaktionen
0
Gibt es nur den Griff zum öffnen des Handschuhfach beim Leon 1M?
Wenn ja, hätte jemand ne Teilenr?
Danke!
Teilenummer gesucht Beitrag #638
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Griff gibt es nur gemeinsam mit seinem innenliegenden Gegenstück, kostet UPE rund 50 Euro, TN ist farbanhängig.
Teilenummer gesucht Beitrag #639
steve_90_2008
Reaktionen
0
keiner was zu den bolzen und der schraube?
Teilenummer gesucht Beitrag #640
gruene_blitz
Clubmember
Reaktionen
1
Du gibst aber auch nicht viel Zeit
Also Die Bolzen vorne sind nicht einzeln aufgeführt...
Ob's da vllt was von Brembo gibt? keine Ahnung.
Hinten:
Die Innensechskant, die den Bremsträger hält
Zylinderschraube mit Innensechskantkopf (Kombi) - N 907 403 02 (M10x1,25x30) ca 1€/Stück