Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Leon-Originalfelge: Frage Teilenummer Müssten die 1M0601025E 76B sein, Stückpreis ziemlich genau 300 Euro inkl. USt. Ich hab' zwar jetzt um...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #681
AW: Leon-Originalfelge: Frage Teilenummer

Kann mir jemand sagen, ob es noch gibt bzw. wie sie heißen und welche Teilenummer sie haben?

Müssten die 1M0601025E 76B sein, Stückpreis ziemlich genau 300 Euro inkl. USt.

Ich hab' zwar jetzt um die Zeit nicht die Möglichkeit lagerstandsmäßig nachzusehen, aber ich glaube nicht, dass die Teile schon ausgelaufen sind (wobei man sagen muß, für das Geld kauft die ja ohnehin keiner nach).

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Selbst mein Freundlicher meinte der würde in etwa 80 € kosten... ?(

Sollte es bei SEAT auch als Tauschteil (X) geben, da sind wir dann nicht mehr weit weg von den 80 Euro (konkret etwa 100 + USt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht

Anzeige

• Teilenummer gesucht Beitrag #682

300€/Stk? Ehr Satz, oder? :astonish:

• Teilenummer gesucht Beitrag #683
Ne pro Stück. Ist schon richtig. ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #684

300€/Stk? Ehr Satz, oder? :astonish:

Das ist so VW-typisch ... Serienalufelgen kosten unglaublich viel Geld ... ist fast so eine Art Einheitspreis ... egal ob 14 oder 18 Zoll ... kostet alles 300 Euro pro Stück (sogar die 19 Zöller sind nicht viel teurer).
Ist genauso wie bei Serienradios, die kosten rund 600 Euro (egal ob Cassettenradio oder CD-Radio), oder Seriennavis die kosten 2.500 Euro.

VW/SEAT will das Zeug gar nicht für die Nachrüstung verkaufen und macht daher Mondpreise ... die wollen lieber dran verdienen, wenn man jemand 1 Stück braucht (was dann - bei Diebstahl oder Unfall - eh meistens die Versicherung bezahlt).

• Teilenummer gesucht Beitrag #685
Das stört aber auch kaum jemanden bin ich der Meinung. Es gibt ja immer bessere Dinge als OEM Teile.

• Teilenummer gesucht Beitrag #686
Das stört aber auch kaum jemanden bin ich der Meinung. Es gibt ja immer bessere Dinge als OEM Teile.

Naja, die Originalfelgen sind halt optisch schon oft ziemlich feine Teile (ich weiß, viele denken anders). Aber mit etwas Geduld, bekommt man das Zeug ja Gebraucht immer wieder zum fairen Preis.

Und bitte nicht generell gegen die Preise von OEM-Teile wettern, unser Shop besteht praktisch ausschießlich aus solchen (wobei ich mir - zugegeben - manche Produktgruppen gar nicht antue, da die Preise jenseits von Gut und Böse wären)

• Teilenummer gesucht Beitrag #687
Aber du bist oft trotzdem noch billiger als die Händler. Bekommst auch bald noch ne Bestellung von mir. ;)
Das betrifft ja meist auch nur die von dir angesprochenen Felgen und Radios. Ich mag aber auch generell nicht die Preispolitik von der VAG Gruppe. Das ist teilweise ne Frechheit. Wenn ich da nur damals an die Ibiza Cupra Bremsanlage denke. :nene:

• Teilenummer gesucht Beitrag #688
  • Teilenummer gesucht Beitrag #689
Passt zwar nicht zu 100% hier rein aber habe da trotzdem mal ne Frage.
Bei meinem Radio (JVC KDR611) sind von der Blende die dieses Radio umfasst, die unteren beiden Halteclips abgebrochen.
Nun meine Frage, bekommt man diese Blende wie auf dem Bild zu sehen einzeln ? Habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden...

Damit wir und richtig verstehen, es handelt sich um diese äußere, zwischen den roten Balken, eingerahmte Blende:

• Teilenummer gesucht Beitrag #690
Kontaktier einfach JVC. So einzeln gibs die glaub ich eher nicht.

• Teilenummer gesucht Beitrag #691
Entweder JVC direkt, oder ACR oder ähnliche Car-Hifi-Shops...die bestellen das i.d.R. direkt.

• Teilenummer gesucht Beitrag #692
Ja habe erstmal JVC ne E-Mail geschrieben. Mal sehen was bei rauskommt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, habe von JVC eine Mail bekommen.

Preis* in € (netto): 11.75 + 5,84 Versand + Mwst + 2 Euro Nachnahme.
Wir liefern nur per Nachnahme.

Naja, für ein Stück Plastik 11,75 + Mwst ... dann noch 7,84 € für versandkosten ? :rolleyes: Werde mal in der Umgebung die Fachmärkte abklappern um dort mal zu fragen was es kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer gesucht Beitrag #693
Normaler Preis. Hab bei ACR für ne Blende vom Kenwood Radio insgesamt auch 20€ (Material+Versand) gelassen.

• Teilenummer gesucht Beitrag #694
Aber mit etwas Geduld, bekommt man das Zeug ja Gebraucht immer wieder zum fairen Preis.

Moin zusammen,

das oben Gesagte kann ich nur bestätigen - meine Suche hat ein Ende. Grade vier gut Erhaltene zum Preis von einer neuen Seat-Felge erstanden.

:wave:

Danke & Grüße!

• Teilenummer gesucht Beitrag #695
Hallo,

Suche Teilenummer bzw das Teil an sich:
die obere Blechklammer B-Säule
leider bin ich bis dato nicht fündig geworden beim freundlichen haben die die Teilenummer auch noch nicht gefunden.
Ich brauche die Blechklammer, die mit einem Clip in der Karosse an der B-säule hält und wo die B-Säulenverkleidung mit den 2 Nasen oben drin steckt.

kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
High

• Teilenummer gesucht Beitrag #696
  • Teilenummer gesucht Beitrag #697
der freundliche sagt "das könnte es sein" :)

• Teilenummer gesucht Beitrag #698
hallo habe einen leon cupra 1.8t 2002 209ps und bräuchte mal die teile nummer von der luftführung zum luftfilterkasten hin dieses "ansaugrohr" oder wie das dingen heißt hat die vll wer parrat und vielleicht die teilenummer vom original filter kasten wäre noch gut habe einen einen vom S3 bj 2001 gekauft dürfte ja der gleiche sein ?

mfg steve

• Teilenummer gesucht Beitrag #699
Filterkasten: 8L9 133 837 E

Ansraugrohre gibt es zwei ich weiss nicht welches das Du meinst:

Lang, S förmig und rund: 06A 133 356 R

Kurz, auf der einen Seite oval auf der anderen dreieckig: 1J0 129 609 C

• Teilenummer gesucht Beitrag #700
aso ich meinte das einmal dreieck und auf der anderen seite oval das in den luftfilterkaten kommt habe schon im anderen tread erfahren das der s3 und der lcr den gleichen luftfilterkasten haben jetzt bruach ich ja nur noch das eine ansaugrohr mit dem ovalen in den luffi und das 3eck in den scheinwerfer das dürft ja passen oder weil der s3 hat ja die ansaugung iwie hinter den kotfügel wenn ich mich erinnere der hatte nen anderes teil danke für die teile nummern hast iwelche preise vll noch=?

mfg steve

Thema:

Teilenummer gesucht

Oben