Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht

Diskutiere Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die kunststoff Innenverkleidung des Kofferraumdeckels meines Seat Leons 5f...
  • Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht Beitrag #1

Doni

Reaktionen
13
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die kunststoff Innenverkleidung des Kofferraumdeckels meines Seat Leons 5f (BJ2014) und der des Kofferraumschlosses.
Kann mir bitte jemand hier sagen, welche Teilenummern hier die richtigen sind?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Doni

• Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht Beitrag #3
Tatsächlich bin ich bereits vor dem Posten dieses Beitrages hier mal grob drüber gegangen, konnte aber die gesuchte Teilenummer nicht finden - noch dazu scheint sich die Nummer ja von ST zum 5f zu unterscheiden. Hatte nun gehofft, dass mir das jemand auf die schnelle mitteilen kann, ohne, dass ich die Innenverkleidung erneut demontieren muss....mir geht es nämlich vorerst um die Kosten die hier anfallen.
Am liebsten würde ich dieses Teil gar nicht ersetzen, da ich befürchte, dass es nicht mit nur ein paar Euros getan ist. Aber 2 der Klammern halten leider nicht mehr richtig an dem Kunststoffinnenverkleidungsteil 😔

Thema:

Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht

Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Oben