Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die MWSt.? Das sind 8,01 €, lohnt sich der Aufwand überhaupt oder hast Du noch mehr einzureichen?
Habe leider keine Originalrechnung in dem...
Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht Beitrag #21
Obae
Reaktionen
0
Original von Thilo
Cool Danke vielmals.
Die Originalrechnung brauch ich dann, um die Mwst zurückzufordern!!
Gruzz Thilo
Die MWSt.? Das sind 8,01 €, lohnt sich der Aufwand überhaupt oder hast Du noch mehr einzureichen?
Habe leider keine Originalrechnung in dem Sinne, da ich bei dem VAG-Händler kein Kunde bin und wir das
unkompliziert über'n Barverkauf gestreckt haben. Außerdem hätte dann wohl eher mein Name draufgestanden.
Habe ne' Kartenzahlungsquittung und so'n Materialschein (ohne Händlerangabe) über die Teile, da ist zwar die MWSt. drauf ausgewiesen, nur ob der reicht möchte ich bezweifeln...
Sch..., hätteste besser mal vorher gesagt mit der MWSt.-Erstattung...
@MrSigno
Die Schraube gehört auch nicht zur Fussstütze, das Teil hat nochmal ne' eigene Nummer. Kann sein, dass
der VAG-Händler die als Schwund gebucht hat...
Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht Beitrag #25
Thilo
Reaktionen
0
@Obae
He 8€ sind 8€ umgerechnet sind das in Etwa 3-4 Bier!!!
Ne ist schon gut lass es sein. Bei diesem spielts nicht ne Rolle werd es verkraften!!!
Werde die bei der MAL zurückfordern da springt mehr raus.
Trotzdem Danke und mach dir ja kein Kopf darüber!!!
Hast eh noch ein Bier zugute!!!
Gruzzz Thilo
Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht Beitrag #26
MrSigno
Reaktionen
0
Original von Thilo
He 8€ sind 8€ umgerechnet sind das in Etwa 3-4 Bier!!!
Ne ist schon gut lass es sein. Bei diesem spielts nicht ne Rolle werd es verkraften!!!
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
TT Pedalen auch für Ibiza tauglich?: TT Peadlen auch für Ibiza tauglich?
Hallo Leutz,
ein Kollege hat mich gefragt, ob die TT-Pedalen auch in den 01 Ibiza Cupra passen?? D.h. alle...