Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht

Diskutiere Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiss habe nun sicherlich schon zichmal die Suche probiert aber diese funktioniert nicht mehr!! Ich brauche die Teilenummer firstder drei...

Thilo

Reaktionen
0
Ich weiss habe nun sicherlich schon zichmal die Suche probiert aber diese funktioniert nicht mehr!!

Ich brauche die Teilenummer
der drei Pedalenüberzüge und die von der Ruhestütze.

So kann ich die mal anfragen wie teuer die hier bei mir sind. Wenn grosser Unterschied zu den 53€ die ihr bezahlt suche ich ansonsten ein Opfer der die mir besorgt und nach Bürstadt mitbringt.

Also zuerst Teilenummer und wenn sich schon jemand freiwillig meldet auch gut!!!

Danke

Gruzz Thilo

23.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht . Dort wird jeder fündig!

Jukebox

Reaktionen
0
8N0721173A Bremspedalkappe 7,97 €
8N0721174-A01C Kupplungskappe 7,97 €
8N1721647B Gaspedalkappe 7,80 €
8N1864777A4PK Fussstütze 31,30 €

MrSigno

Reaktionen
0
Guckst du hier (ist über die Suchfunktion mangels Stichworte wirklich kaum zu finden). :(

--
MrSigno

Thilo

Reaktionen
0
ICh hab nun mal die Preise bei uns angefragt. Das hat mich wiedermal vom Hocker gerissen!!
Die wollen für die Teile satte 83€ statt 55.04€
haben!!! :angry: :angry:

Nun meine Frage wer kann mir die besorgen und am Treffen in Bürstadt mitnehmen?? Natürlcih werde ich dies auch sofort in Euro zurückbezahlen!! Also wer hilft mir und bestellt die Dinger für die 55€'s???

Gruzz Thilo

Thilo

Reaktionen
0
X( :wave:
Mann nun haben schon über 20 Nasen meine Bitte gelesen und keiner kann das für mich erledigen!!!
Ist ja wirklich nicht ne grosse Sache!!!

Also wer kann für mich die Teile bestellen und mit ans Treffen mitnehmen!!

Gruzz Thilo

Obae

Reaktionen
0
@Thilo
Ich besorg' Dir die Dinger und bring sie mit.
Als Erkennungsmerkmal mußt'e Dir in Bürstadt dann nur ne' Rose ans Hemd
stecken oder so damit ich weiß, wem ich sie geben soll... :D

Sobald ich die Teile hab', geb' ich Dir Bescheid, o.k.?

@all
Weiß zufällig einer was über die Lieferzeiten?

Obae.

Thilo

Reaktionen
0
Danke danke Obae!!!!

Das mit dem erkenne wird nicht schwierig sein :D
Hier ein paar Anhaltspunkte zum erkennen:
  1. LEon aus der CH mit AG am Anfang
  2. Gelbes Monster
  3. Rotes Band an der Antenne
    [/list=1]
    ich glaub schon mit dem 1.Punkt findest du mich schon!! :D :D
    Aber keine Sorge ich suche dich mit meinen coolen neuen Pedalen!!!!:very_happy:

Nochmals Danke!!:knutsch:

Gruzz Thilo

Obae

Reaktionen
0
@Thilo

Jau, der Löwe is dürfte zu finden sein...aber die neuen Pedale leuchten und
glänzen bestimmt in der Sonne, sind sicher auch schon von weitem zu sehen... :D

War nach der Arbeit noch beim VAG-Händler und hab' die Teilenummern da gelassen
(Ersatzteilverkauf war schon zu :( ), kläre den Rest morgen telefonisch.

An sonsten nix zu danken. Wer weiß, wenn mir die Dinger gefallen bestell' ich
sie mir vielleicht auch noch :D .

Aber mal noch eben ne' Frage:
SEAT bietet doch auch Alu-Pedals an, warum will / hat die jeder vom TT?
Sind die schöner? Günstiger? Besser? ?( ?( ?(

Obae.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Xtreme günstiger sind die von Audi!!!

MrSigno

Reaktionen
0
Ist es nicht so, daß die Pedalkappen bei Seat auch nicht teurer sind, dafür die Fußstütze extrem überteuert ist? Man muß aber dazu sagen, daß die TT-Fußstütze von der Form (links unten) nicht 100%-ig paßt, die Rasten zur Befestigung sind identisch. Stört aber nicht weiter...

--
MrSigno

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MrSigno

meinst du damit unten links diese abgeschrägte Kante?

MrSigno

Reaktionen
0
Ja, links die Kontur stimmt nicht ganz mit der Verkleidung überein... oben paßt's noch, unten läuft das Teil schmaler zusammen. Die Plastik-Fußstütze ist an der Stelle breiter (und sicherlich auch die originale Seat-Alu-Fußstütze). Aber wie gesagt, stört eigentlich nicht weiter...

--
MrSigno

Obae

Reaktionen
0
Jetzt is aber langsam gut hier Jungs, macht dem Thilo die Dinger net madig...

Jetzt hab' ich sie bestellt und nachher bleib ich drauf sitzen weil er sie net mehr will... ;)

Achso, sind übrigens etwas teurer geworden (was auch nicht :evil: ), der Komplettsatz liegt jetzt bei
€ 58,06 einschl. USt. + noch irgendeine Schraube ( ?( ) zum befestigen der Fussstütze.

Obae.

Thilo

Reaktionen
0
Nur keine angst will die vom TT da die von Seat auch zum schrauben sind (so wie ich es vom Bild her gesehen habe) Zudem haben die TT Pedalen Gummieinlagen und nur Metall rutscht man mit nassen Füssen auf den Pedalen.
Also sind weiterhin gekauft!!

HOHO noch 2 1/2 Wochen und dann schenne Alus am Fuss!! :very_happy:

DAnke nochmals Obae

Gruzz Thilo

Doolittle

Reaktionen
0
Hab mir auch den kompletten TT Satz bestellt!
Morgen sind Sie da!!

Obae

Reaktionen
0
@Thilo
Habe Deine Pedals heute abgeholt, echt nicht schlecht die Dinger.

@all
Die Preise sind jetzt folgende:
8N0721173A...... Kappe für Bremsfusshebel..€ ..8,41
8N0721174A01C.Kappe für Kuppliungshebel..€ ..8,41
8N1721647B.......Kappe für Gasfusshebel......€ ..8,24
8N1864777A4PK.Auflage für Fussstütze........€ 33,00 (inkl. Schraube)
..............................................................€ 58,06
(alles inkl. Mehrwertsteuer)

Obae.

Thilo

Reaktionen
0
Cool Danke vielmals.
Die Originalrechnung brauch ich dann, um die Mwst zurückzufordern!!

Gruzz Thilo

Thema:

Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht

Teilenummer für Audi TT Pedalen gesucht - Ähnliche Themen

• Teilenummern

Teilenummern: Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Deswegen eröffne ich auch hier einen neuen Thread. Ich benötige die Teilenummern...
  • Teilenummer für Becherhalter gesucht

Teilenummer für Becherhalter gesucht: Mahlzeit zusammen! Ich würde die Teilenummer vom Becherhalter(Cupholder) vom Leon/Toledo benötigen.In der Suche habe ich nichts gefunden.Danke im...
  • Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole??

Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole??: hi leute, welche teilenummer hat die doppel din mittelkonsole fürs navi beim leon 1m? Oder passt vielleicht golf 4? mfg marc
  • Teilenummer / Bezeichnung Bremssättel 256x22 hinten

Teilenummer / Bezeichnung Bremssättel 256x22 hinten: Hi :) Könnte bitte mal einer der Cupra R / Allrad - Fahrer nachschauen, welche Sättel für die belüftete 256x22 Bremsanlage verbaut sind ?( THX...
  • Fragen: Felgen, Tieferlegung, Teilenummern

Fragen: Felgen, Tieferlegung, Teilenummern: Morgen erstmal! Zunächst möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen: Hier schon mein erstes Problem: Wie man unschwer erkennen kann...
  • Fragen: Felgen, Tieferlegung, Teilenummern - Ähnliche Themen

• Teilenummern

Teilenummern: Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden. Deswegen eröffne ich auch hier einen neuen Thread. Ich benötige die Teilenummern...
  • Teilenummer für Becherhalter gesucht

Teilenummer für Becherhalter gesucht: Mahlzeit zusammen! Ich würde die Teilenummer vom Becherhalter(Cupholder) vom Leon/Toledo benötigen.In der Suche habe ich nichts gefunden.Danke im...
  • Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole??

Teilenummer Doppel Din Mittelkonsole??: hi leute, welche teilenummer hat die doppel din mittelkonsole fürs navi beim leon 1m? Oder passt vielleicht golf 4? mfg marc
  • Teilenummer / Bezeichnung Bremssättel 256x22 hinten

Teilenummer / Bezeichnung Bremssättel 256x22 hinten: Hi :) Könnte bitte mal einer der Cupra R / Allrad - Fahrer nachschauen, welche Sättel für die belüftete 256x22 Bremsanlage verbaut sind ?( THX...
  • Fragen: Felgen, Tieferlegung, Teilenummern

Fragen: Felgen, Tieferlegung, Teilenummern: Morgen erstmal! Zunächst möchte ich euch meine neuste Errungenschaft zeigen: Hier schon mein erstes Problem: Wie man unschwer erkennen kann...