Teilenr. für Original Mikrofon der FSE

Diskutiere Teilenr. für Original Mikrofon der FSE im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, bin auf der suche nach der Teilenr für das original Mikrofon(welches in der Innenraum Leuchte verbaut ist) das im Leon z.B. beim Großen...
  • Teilenr. für Original Mikrofon der FSE Beitrag #1

eLecTr0n

Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der suche nach der Teilenr für das original Mikrofon(welches in der Innenraum Leuchte verbaut ist) das im Leon z.B. beim Großen Navi oder FSE schon drinnen ist. Oder hat jemand dort ein anderes Mikro verbaut mit dem er sehr zufrieden ist? In der Suche hab ich nichts gefunden

Grüße
Dirk

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat noch keiner ein Mikro in der Innenraumleuchte Nachgerüstet?

Also muss nicht das original Mikro sein. Wenn jemand ein anderes dort eingebaut hat mit guten Erfahrungen nur raus damit. Bin für jede Info dankbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenr. für Original Mikrofon der FSE Beitrag #2
Habe nun einfach mal meinen Leon MJ2008 als vorbild genommen.

3B0 035 711 B 07/05 B41 Satinschwarz Mikrofon für Freisprecheinrichtung = ca. 40 Euro.

• Teilenr. für Original Mikrofon der FSE Beitrag #3
Prima danke dir ;)

Thema:

Teilenr. für Original Mikrofon der FSE

Teilenr. für Original Mikrofon der FSE - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...
Oben