[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?

Diskutiere [1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs...

raphaDE

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche bereits im Teilemarkt nach normalen/warmen Leuchtmitteln für den Innenraum und habe nebenbei ein wenig nach LEDs geschaut.

Gefunden habe ich zum Beispiel folgendes
LED-Set, dass mit 3000 Kelvin warmes Licht ausgeben soll: http://www.hypercolor.de/LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettset-fuer-Seat-Leon-1P

Ist das zu gebrauchen? Vielleicht hat schon jemand das Set verbaut und kann seine Erfahrung mitteilen?

Außerdem habe ich ein wenig Zuordnungsprobleme. Leider ist bei den Fotos keine direkte Zuordnung dabei. Könnt ihr mir helfen wofür die einzelnen Leuchten sind?

Innenraumleuchte -> vorne und hinten?
Fondbeleuchtung -> wofür ist dieses Leuchtmittel?
Schminkspiegelbeleuchtung -> ist das selbe wie Leseleuchten?
Leseleuchten -> ist das selbe wie Schminkspiegelbeleuchtung?
Kofferraumbeleuchtung -> eindeutig
Handschuhfachbeleuchtung -> eindeutig

Grüße
Raphael

10.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hab genau dieses Set seit gut 2 Jahren verbaut mit 6500 K.
Warum isses wichtig wegen der Zuordnung? Du willst ja eh ALLE Leuchten tauschen. Bestell das Set und da is alles drinnen ;)

raphaDE

Reaktionen
1
Je nach Zuordnung würde ich eventuell nur die Hauptleuchten bestellen. Dafür müsste ich aber wissen, was genau ich einzeln bestellen muss. Sollte das preislich Richtung des gesamten Sets gehen, dann bestelle ich lieber das komplette Set.

Mit 6500K ist das Licht eher kühl (halt LED-Look) oder?

bavarian_blend

Reaktionen
33
Mhm...i kanns dir leider auch nicht genau zuordnen, sry.

Jup....also 6500 K ist ein richtig weißes LED-Licht. Sieht zwar echt gut aus, aber kann unter Umständen schon nerven. Bereut hab ichs aber nie, die 6500 K Version zu nehmen. :D

raphaDE

Reaktionen
1
Kann jemand die zuordnen? Der Shop meldet sich auch nicht zurück.

---------- Beitrag am 15.03.2017 um 10:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.03.2017 um 20:46 Uhr ----------

Habe eine Rückmeldung vom hypercolor Shop erhalten:

Innenraumbeleuchtung = Hauptbeleuchtung vorne

Leseleuchten = links und rechts neben der Innenraumbeleuchtung vorne

Fondbeleuchtung = hintere Beleuchtung links und rechts im Fahrzeug

Schminkspiegelbeleuchtung = Beleuchtung der Schminkspiegel wenn Sie die Sonnenblenden runter klappen

Somit jetzt alles klar und Thread kann zu! :)

Thema:

[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen?

[1P] Leuchtmittel Hypercolor - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !

Brandneu im Shop: +90% Leuchtmittel OSRAM Night Breaker, Messeneuheit !: Weitergehende Informationen und Diskussionen bitte hier ---> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?goto=newpost&t=65888 Danke + Gruß...
  • Leuchtmittel

Leuchtmittel: Hallo, bekomme ende der woche meinen kleinen Leo (FR TDI) und wollte mal wissen was der für leuchtmittel hat, also welche birnen drin sind! vorne...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen

Sommerreifen 225 / 40 R 18 Erfahrungen: Moin zusammen, bei meinem Leon ist der Sommerreifen bald fällig (alle 4 Stück), ich wollte mal fragen was ihr so fahrt. Ich lege wert auf...
  • ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?

ATU Kennzeichenhalter Erfahrung?: Hallo Leute, ich habe mir vor einer Woche den ,,Seat Leon Kennzeichenhalter" bestellt, doch leider passt dieser bei meinem Auto nicht. Die Löcher...