Teile bestellen

Diskutiere Teile bestellen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jaaaaa...ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden, was wirklich gepasst hat... ÄHm... Mal ne gaaanz doofe Frage. Geh ich mit den Teilenummern...
  • Teile bestellen Beitrag #1

Enton

Reaktionen
0
Jaaaaa...ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden, was wirklich gepasst hat...

ÄHm...

Mal ne gaaanz doofe Frage.
Geh ich mit den Teilenummern z.B. KE00070053
einfach zu Seat und der Verkäufer sucht mir die Sachen dann per Computer raus und bestellt sie mir oder wie läuft das ab? ?(

MfG
Enton

• Teile bestellen Beitrag #2
genau so gehts... :tongue:

• Teile bestellen Beitrag #3
Ja, geht so. Kannst Dir aber vorher auch raussuchen lassen was es ist........aber warum hier im Tuningbereich ?

Thema:

Teile bestellen

Teile bestellen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben