Teil abgefallen

Diskutiere Teil abgefallen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, bei mir ist gestern ein Teil am Auto abgefallen. Teilenummer ist die 1J0 201 429 A und laut google handelt es sich dabei um die Verkleidung...
  • Teil abgefallen Beitrag #1

Bergmann89

Reaktionen
0
Hey,

bei mir ist gestern ein Teil am Auto abgefallen. Teilenummer ist die 1J0 201 429 A und laut google handelt es sich dabei um die Verkleidung für den Tank. Ist die wichtig? Sollte ich mir die Mühe machen die wieder zu befestigen, oder kann man auch ohne die leben?

MfG & Thx Bergmann.

• Teil abgefallen

Anzeige

• Teil abgefallen Beitrag #3
Ah, alles klar. damit hast sich die Sache dann schon erledigt... Danke.

• Teil abgefallen Beitrag #4
Bitte bitte, keine Ursache. ;)

Thema:

Teil abgefallen

Teil abgefallen - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...

Neueste Beiträge

Oben