TDI PD mit SERIEN 180 PS ??

Diskutiere TDI PD mit SERIEN 180 PS ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Masi: Die Diskussion um die Anzahl der roten Buchstaben hatten wir hier schon. Im Endeffekt konnte sich das keiner erklären.
  • TDI PD mit SERIEN 180 PS ?? Beitrag #21
@Masi:
Die Diskussion um die Anzahl der roten Buchstaben hatten wir schon. Im Endeffekt konnte sich das keiner erklären.

• TDI PD mit SERIEN 180 PS ?? Beitrag #22
Ok wie dem auch sei! Aber fest steht, daß VW bald ein 175PS TDI PD herausbringt. Wahrscheinlich wird der Motor früher oder später im Leon eingesetzt!
Vielleicht hatte A Schmeller von diesem Motor gehört!

Masi

Thema:

TDI PD mit SERIEN 180 PS ??

TDI PD mit SERIEN 180 PS ?? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Oben